Montag, 5. Februar 2018

Alles wird gut, denn ...

... es gibt wichtigere Dinge als Politik. Zum Beispiel den "seltsamen Auftritt von Maite Kelly". Da hat sie doch stockbesoffen auf dem Tresen stehend ihre Fans mit Bier übergossen! Dabei wurde angeblich das Smartphone eines Zuschauers beschädigt, der nun Strafanzeige stellen will. Ein anderer war so geschockt, dass er sofort einen Kommentar bei FB darüber schreiben musste. Erschreckend, was den Gästen zur Zeit in deutschen Tanzlokalen zugemutet wird! Das muss man sich mal vorstellen! Geht's noch?! Eine unglaubliche Verschwendung von stärkehaltigen Rohstoffen. Ich hätte das Bier getrunken, statt es über irgendwelchen Eierköpfen auszuschütten.

Oder die Sache mit der irren Wette:
"Sophia Thomalla ist für ihre provokante Art und ihre auffälligen Tattoos bekannt. Das führte nun zu einer krassen Tattoo-Wette der 28-Jährigen. Auf Instagram verspricht die beliebte Society-Beauty, dass sie sich bei genug Likes entweder Justin Bieber, Helene Fischer oder Helene Fischer mit Herzblatt Florian Silbereisen tätowieren lässt. Nachdem sich die Schlager-Queen höchst persönlich zu Wort meldete und bei einem Konzert ganze 10.000 Fans dazu aufforderte, den Post von Sophia zu liken, steht das Ergebnis nun fest." VIP.de
Knallhart, kann ich da nur sagen. Das Leben meint es nicht immer gut mit einem, doch Sophia kennt da nix, denn Wettschulden sind Ehrenschulden.

Oder einfach nur das Dschungelcamp. Das alles sind unglaublich wichtige Ereignisse, die den Deutschen zutiefst bewegen. Scheiß auf die GroKo, Wahlbetrug und Murksel. Hauptsache das Smartphone funktioniert, es gibt genug zu essen und Platz auf der Haut für ein neues, anspruchsvolles Tattoo mit Nivea ... äh ... Niveau, denn je mehr man in sich reinschaufelt, desto mehr Platz auf der Haut. Ja, die Deutschen sind sehr anspruchsvoll. Man kann es ihnen einfach nicht recht machen. Deshalb herzlich Willkommen im Jahr 2018! Alles wird anders (oder auch nicht) ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.