Mittwoch, 26. Juni 2019

Die neue Vorsitzende ist schon jetzt am Ende

Frankreich im Chaos: War das erst der Anfang?



Und während in Frankreich Schüler und Studenten gegen die Regierung demonstrieren, tun sie das hierzulande gegen den Klimawandel. In Deutschland herrscht kein Klimanotstand, sondern ein Bildungsnotstand.

Norbert Bolz | "Der späte Sieg der DDR"

Montag, 24. Juni 2019

Friedrich Langberg

Ein kleiner Exkurs darüber, was z.Zt. in Deutschland läuft. Wer danach immer noch glaubt es wäre alles in Butter, sollte dringend mal zum Seelenklempner, wobei ich große Zweifel habe, dass das in irgendeiner Form was bringt.

Bye Bye, Jan Böhmermann!



Berliner Polizei & IS-Fanboys singen den Soundtrack zur Kapitulation des Rechtsstaates

Vera Lengsfeld | "Die Eliten im Westen haben Angst vor einem neuen 89"

Jörg Meuthen | "Ich bin ein rigoroser Verfechter der Gesinnungsfreiheit!"

Großartiges statement! Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Broders Spiegel: Radikalisierung durch Rechtsbruch

HORROR! BUNDESWEHR - POLIZEI - BUNDESPOLIZEI STELLEN SICH GEGEN DEN STAAT?!

Donnerstag, 13. Juni 2019

Tim K Horrortrip nach Dortmund Ausnahmezustände

Irgendein X-pat in Irrland, ich glaube es war die gute alte Pema (Petra Maria Dubilski), wollte mal wissen, wie es den deutschen Heimkehrern wohl geht, die Jahre lang auf der grünen Insel gelebt haben und dann wieder nach Germanistan zurück gekommen sind. So wie ich. Nun, das folgende Video ist nicht selbst erlebt aber es ist ein sehr schöner Bericht darüber, was in deutschen Großstädten los ist. Und liebe Pema ich versichere dir, obwohl ich in letzter Zeit nicht viel persönliches hier gebracht habe, wird demnächst ein ausführlicher Erlebnisbericht von mir vorliegen. Detailliert und in bunten Farben ...

Tagesdosis 12.6.2019 - Ich will eure Hoffnung nicht!

Sonntag, 9. Juni 2019

Elektroautos: Wie sie die Umwelt zerstören | WDR DOKU



Das alles ist den hiesigen grünen E-Mobiltätsenthusiasten im Grunde egal. Hauptsache die Luft ist dort, wo sie leben und morgens ihren Kaffee trinken sauber und rein. Wichtig ist, dass sie in ihrer (Vorstellungs)Welt das Gefühl haben etwas gutes zu tun und sei es auch nur für sie selbst. Wie es irgendwelchen indigenen Völkern anderswo auf der Welt geht, ist erst mal zweitrangig. Wenn die globale Agenda genannt NWO eines schönen Tages durchgesetzt ist, werden auch diese Völker lernen müssen umzudenken. Bis jetzt wissen sie noch nicht, was gut für sie und ihresgleichen ist. Bis dahin fahren die Afrikaner unsere schrottreifen Sprittfresser, die wir hier nicht mehr über den TÜV bekommen und verbrennen unseren Plastikmüll. Sollte die Gegend aus der sie kommen aus industriellen Gründen unbewohnbar werden, kommen sie halt alle hier zu uns. Die Grenzen sind offen und Platz genug gibt es für alle. Wir schaffen das!

Freitag, 7. Juni 2019

EU-Superstaat? Der Plan von Merkel, Juncker und Macron. - Corinna Miazga in Fulda am 23. Mai 2019

RIP Dr. John

"Sweet Rider" by Dr. John. From the 1978 movie "Skateboard"




Und wieder einer weniger. So langsam sterben sie alle weg, die Helden des good old Rock and Roll ...

Donnerstag, 6. Juni 2019

Grüner Hass: Hetzen Spaß-Youtuber die Jugend auf? - Gerhard Wisnewski im Gespräch

Nicolaus Fest zu AKK und Tschüß, CDU

Ziemlich beste Feinde? - Kein Handshake für Merkel bei Treffen mit Trump...



Bei der D-Day-Gedenkfeier in Großbritannien: Da gucken beide ganz schön blöd aus der Wäsche, die Ferkel und der Saubert. Donald hat's richtig gemacht.

Die schöne Lüge um das Elektroauto

Baerbock, Özdemir und Hofreiter Prominente Grüne mit erheblichen Wissens...



Lösung der Klimakrise: die Anschaffung einer Klimaanlage. Das sollte jeder tun, denn eine Klimaanlage reguliert bekanntermaßen das Klima. Manchmal sind Lösungen so einfach aber wir sehen ja nur noch den Wald und nicht mehr die Bäume!
Ich möchte es mal so sagen: Dass die Grünen so stark da stehen beweist um so mehr, wie saublöd die Deutschen geworden sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher: jeder bekommt die Regierung, die er verdient. Manch einer mag sich wohl fragen, ob diese Fantasten wirklich an das glauben, was sie da so absondern oder ob sie uns einfach nur verarschen wollen. Eine Antwort dazu findet sich in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=D2morpDGXiI

Die Zerstörung der Angela Merkel! Wird Amthor antworten?



2:10 ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Mittwoch, 5. Juni 2019

Der Klimawandel! Geschäftsmodell für eine der größten Lügen der Menschheit!

Maaßen - Mitteldeutschland - Chemnitz - UNFASSBAR! - OHNE FAKTEN - OHNE BEWEISE SCHULDIG GESPROCHEN!



Die Medien sind linksfaschistisch geprägt aber der Hit ist, dass wir sie auch noch finanzieren! WIR ALLE unterstützen diese Linksfaschisten mit dem Rundfunkbeitrag, damit sie uns kaputt machen.

Zitat: "Was sind das für Politiker?" Die Frage sollte lauten: Was sind das für Menschen?
Von der politischen Seite gesehen sind das Globalisten, die die NWO vorantreiben. Mit einfachen Worten: Faschisten, Landesverräter, Verräter am eigenen Volk. Von der menschlichen Seite gesehen: Psychopathen. Wir werden von geborenen Kriminellen regiert mit furchtloser Dominanz und einer starken diktatorischen Prägung. Sie nennen sich demokratisch, tolerant, politisch korrekt aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes Wort das aus ihrem Munde kommt ist eine Lüge. Solche Leute fand man früher in Gefängnissen und an der Börse. Heute findet man sie in der Politik und im Bundestag. Es gibt nur eine Lösung: Generalstreik!

Deutschland ist völlig im Arsch

Deutschland ist völlig im Arsch. Es ist nicht nur ein Irrenhaus, sondern das Irrenhaus hat jetzt auch noch einen eigenen Kindergarten, wo die geistesgestörten Kinderchen was zu melden haben. Das Land geht im kollektiven Wahnsinn rapide den Bach runter und alle finden es toll. Wie sagte Andreas Popp. "Das war's!" Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich hier noch weiterhin leben kann oder will, weil so eine Scheiße hält kein normaler Mensch aus, der noch bei klarem Verstand ist.

FREMDSCHÄMEN! Fridays for Future stürmt Bundestag!



Klima-Wahnsinnige legen sich im Bundestag hin Schäuble angeblich cool - Unglaublich!



Linker Mob blockiert AfD - Polizei reagiert schockierend



Dienstag, 4. Juni 2019

Insider über Bilderberger: Achtung, neue Flüchtlingswelle geplant!

Zur Lage der Nation: Zwei Einträge aus dem Vera Lengsfeld-Blog

Merkel klammert sich an die Macht – Neuwahlen jetzt!

Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 3. Juni 2019

Kanzlerin Merkel hat doch in Harvard tatsächlich zur „Wahrhaftigkeit gegenüber anderen und uns selbst“ aufgerufen. „Dazu gehört, dass wir Lügen nicht Wahrheit nennen und nicht Wahrheit Lügen.“ Dafür bekam sie Standing Ovations. Die deutschen Meinungsmache-Medien, mit Ausnahme der FAZ, stellten besonders diesen Satz bei ihren Lobpreisungen der Kanzlerin heraus und trugen damit zur Irreführung der Öffentlichkeit bei.

Um nur wenige Beispiele zu nennen: Was ist die Wahrheit, dass Multikulti gescheitert oder unser Zukunftsmodell ist, dass eine Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke notwenig oder der schnellere Ausstieg alternativlos ist, dass die Maut mit Merkel als Kanzlerin nicht kommt oder dass sie unvermeidlich ist, dass die Griechenlandhilfe eine einmalige Sache bleibt oder wiederholte Hilfen notwendig sind, die Einwanderung reguliert wird oder sie unkontrolliert bleiben muss?

Wenn man will, kann man noch mehr „Wahrheiten“ finden, von denen Merkel früher oder später das Gegenteil verkündet hat. Die Studenten, die ihr zujubelten, weil sie diese Sätze als gegen ihren ungeliebten Präsidenten gerichtet empfanden, wissen sicher nichts von Merkels laxem Umgang mit der Wahrheit. Sie wissen auch nicht, dass unsere Kanzlerin, die in selbiger Rede behauptet hat, dass sie in der DDR immer kurz vor der Freiheit abbiegen musste und das kaum aushielt, tatsächlich dort ein privilegiertes Leben, Westreisen inklusive, geführt hat.

Aber unsere Medien müssten das wissen. Unsere Qualitätsjournalisten, die allen vermuteten Abweichlern von der politisch-korrekten Ideologie, nicht den geringsten Irrtum durchgehen lassen, verhalten sich in Bezug auf Merkel wie im Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Sie loben überschwänglich die schillernden Gewänder, wo der Kaiser doch tatsächlich nackt ist.

Merkels Harvard-Rede wurde auch interpretiert als ihre Abschiedsrede von der Macht. Nur wenige Tage später demonstriert die Kanzlerin, wie sehr sie sich an eben diese Macht klammert.

Es ist ihr mit der Abgabe des Parteivorsitzes tatsächlich gelungen, die krachende Niederlage bei der Europawahl allein Annegret Kramp-Karrenbauer anzuheften. Gleichzeitig haben ihre Verbündeten in den Meinungsmache-Medien in den vergangenen Wochen immer wieder AKKs angebliche Unfähigkeit, das Kanzleramt zu übernehmen, behauptet. AKK hat natürlich dazu beigetragen, indem sie höchstens halbherzige Versuche machte, eigene Akzente zu setzen und die CDU aus dem Dilemma der Merkel’schen fatalen politischen Fehlentscheidungen zu befreien.

Sich von einer Influencer-Kampagne à la Rezo treiben zu lassen, statt für die Wiederbelebung der politischen Debatte zu kämpfen, ist nur der vorläufige Tiefpunkt des anscheinend unaufhaltsamen Abstiegs des einstigen Erfolgsmodells CDU. Nur wird mit der CDU auch endgültig die alte Bundesrepublik verschwinden.

Die Medien beginnen schon mit der nächsten Kampagne. Sie trommeln für einen grünen Kanzler Habeck und damit für eine nochmalige Beschleunigung einer Politik, die auf die Deindustrialisierung Deutschlands zielt.

Ausgerechnet Deutschland, das den „Klimaschutz“ bis an den Rand des Kollapses der Energieversorgung getrieben hat, soll diesen Weg verstärkt fortsetzen. Dabei steht das Land schon am energiepolitischen Abgrund, wie inzwischen vereinzelt schon eingeräumt wird. Kürzlich wies die Welt darauf hin, dass auch Europa die deutsche Stromversorgung nicht retten könne. Die deutsche Annahme, unbesorgt Kapazitäten der traditionellen Kraftwerke abbauen zu können, weil es eine Überkapazität von 60 Gigawatt bei der Energieerzeugung in Europa gäbe, ist irrig. Der Kollaps ist bereits programmiert, die Frage ist nur, wann er eintritt. In dieser Situation, in der die „Energiewende“ vor dem Aus steht, wird die Propaganda für sie enorm verstärkt. Dahinter stehen mächtige Interessen der Energiewende-Profiteure, von denen viele zu Millionären wurden, weil das größte Umverteilungsprogramm von unten nach oben zuverlässig Geld in ihre Kassen spült.

Merkel war die Wegbereiterin dieses Irrwegs. Nun wollen die Grünen selbst übernehmen. Das wird um so wahrscheinlicher, je länger es Merkel gelingt, an der Macht zu bleiben. Dass sie das zu tun gedenkt, hat sie in ihrer Reaktion auf den Entschluss von Andrea Nahles, nicht nur ihre Ämter aufzugeben, sondern auch ihr Bundestagsmandat niederzulegen, bekräftigt. “Wir werden die Regierungsarbeit fortsetzen mit aller Ernsthaftigkeit. Und vor allen Dingen auch mit großem Verantwortungsbewusstsein.“ Die Themen lägen auf dem Tisch.

Nur, da liegen sie seit Langem. Statt die wirklichen Probleme, den immer sichtbarer werdenden Abstieg Deutschlands in Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft und innere Sicherheit anzupacken, beschäftigt sich Merkel lieber mit der Rettung des Klimas und der Welt. Das soll so weiter gehen.

Möglich ist das, weil sich die Politik weitgehend von ihrer Verantwortung für das Land entkoppelt hat. Mehr noch, Politiker wollen nichts mehr davon wissen, dass sie Verantwortung übernehmen müssten. Nach Nahles’ Rücktrittsankündigung war die überwiegende Reaktion bis hin zur Linken, dass man doch nicht so hart mit ihr ins Gericht hätte gehen sollen. Dabei ist Nahles maßgeblich für die Wählerverachtung, die von der SPD immer stärker demonstriert wurde, verantwortlich. Sie hat den Trend zu immer linksradikaleren Forderungen, wie Enteignungen nach sozialistischem Vorbild, nicht gebremst. Sie hat als Parteivorsitzende maßgeblich den Versuch, die Wähler mit einer unfinanzierbaren bedingungslosen Grundrente zu ködern und hinters Licht zu führen, gestützt. Von all ihren Entscheidungen ist diejenige, nicht nur ihre Ämter, sondern auch ihr Mandat aufzugeben, die einzig richtige.

Merkel dagegen denkt nicht daran, Konsequenzen aus ihren Fehlentscheidungen zu ziehen, obwohl deren Wirkung weit über alles hinausgeht, was Andrea Nahles angerichtet hat. Merkel hat nicht nur ihre Partei als Korrektiv in der Politik ausgeschaltet, sie ist für den um sich greifenden Zerfall eines einstmals fast reibungslos funktionierenden Landes verantwortlich.

Die Abwanderung gut ausgebildeter Fachkräfte und Wissenschaftler hat ein Ausmaß erreicht, das an den Brain-Drain der DDR erinnert. Die Infrastruktur ist ein Reparaturfall. Deutschland ist nicht mehr in der Lage, einen Flughafen zu bauen. Selbst die Regierungsmaschinen funktionieren nicht mehr. Bundespräsident Steinmeier „musste“ in der vergangenen Woche für 30.000 € mit einem Privatjet nach Karlsruhe fliegen. Von den insgesamt neun Flugzeugen der Flugbereitschaft waren sieben in der Werkstatt und die Kanzlerin mit einem weiteren Flieger unterwegs. Das ist die x-te Panne in diesem Jahr. Warum unsere Regierung allerdings nicht endlich Linie fliegt wie der österreichische Ex-Kanzler Sebastian Kurz, ist eine Frage, die von den Merkel-Medien nicht gestellt wird.

Nach Merkels Ansage, unbedingt weiter machen zu wollen, wird der Abstieg unseres Landes ungebremst weiter gehen.

Die Forderung nach Neuwahlen sollte deshalb von allen, die diesen Weg nicht mitgehen wollen, auf die Tagesordnung gesetzt werden.


Die CDU-Führung hat nichts verstanden

Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 4. Juni 2019

Zwei Tage dauerte die Klausurtagung der CDU-Spitzenfunktionäre. Man kann nicht mal sagen, dass ein Berg kreißte und ein Mäuslein gebar, denn der Berg ist bereits ein Trümmerhaufen und das Mäuslein ist eine Bankrotterklärung. Der Inhalt der abschließenden Erklärung lässt sich auf einen Satz reduzieren: Die CDU, die einstmals Themen setzte und zum Wohle des Landes entscheidende Weichen stellte, kurz das Herz des Erfolgsmodells Bundesrepublik war, lässt sich weiter willenlos vom linken Zeitgeist treiben.

Damit jedes Mitglied auch weiß, wohin die Reise geht, bekam es einen Infobrief von der Parteivorsitzenden. Die CDU werde ihren Status als Volkspartei dauerhaft nur erhalten, wenn sie den Anschluss an die verschiedenen Lebenswirklichkeiten der Menschen wieder zurückgewinnen könne, heißt es. Die Parteichefin habe „vielleicht zu viele Rücksichten genommen“ und sei „überzeugt“, dass sie dies ändern müsse.

Im Infobrief steht, welche Themen in Angriff genommen werden sollen: Klimaschutz, Mobilität, nachhaltiger Wohlstand und gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land. Die Partei wolle hier in den kommenden Monaten eigene Konzepte entwickeln, etwa eine Digitalagenda. Statt dafür sorgen zu wollen, dass es wieder eine politische Debatte gibt, die diesen Namen verdient, will die Parteispitze so etwas wie eigene Influencerkampagnen. Damit wird sie zur weiteren Zerstörung des Politischen zugunsten von Werbepropaganda beitragen. Statt mit Argumenten zu überzeugen, wird auf die Verführung der Bürger durch Wortgeklingel gesetzt.

Bei der Themensetzung fällt auf, dass die CDU offenbar keinerlei eigene Inhalte mehr hat. Sie übernimmt alles, was ihr die linken Influencer in den Block diktiert haben. Dafür will sie die Bürger mehr „beteiligen“. Woran eigentlich, wenn man selbst nichts mehr zu sagen, keine eigenen Ideen hat? Auffällig ist, was der Unionsführung alles aus dem Blick geraten ist: Der Niedergang unserer Wirtschaft, der inzwischen katastrophale Zustand der Bildung, die geplante grüne Deindustrialisierung, der Schulschwänzer-Hype, die Folgen der nach wie vor ungebremsten unkontrollierten Einwanderung. Weder über das eine, noch über das andere soll noch gesprochen werden.

Die CDU werde deutlich machen, „dass sie das Wahlergebnis verstanden“ habe, sagte Kramp-Karrenbauer. Dabei hat sie nichts verstanden. Da nützt auch kein „Ärmel-Hochkrempeln“.

Als Beobachter fällt einem da nur der Witz ein, den sich Parteifunktionäre Ende der 80er Jahre in der DDR erzählt haben: „Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter“. Wobei es in der SED-Führung ganz am Ende zumindest den Versuch gegeben hat, das Ruder noch herumzureißen. Der Planungschef Gerhard Schürer legte ein Strategiepapier vor, das handfeste Vorschläge machte, was geändert werden müsse. Diese Vorschläge scheiterten an der Ignoranz von Parteichef Honecker.

Bei der Klausurtagung der CDU-Spitze scheint es nicht mal den Ansatz eines Konzepts gegeben zu haben, das den Weg aus der Misere gewiesen hätte.

MEDIA VS BREXIT - Mainstream Media Interview Techniques

Montag, 3. Juni 2019

Knife Crime Kingpin Sadiq Khan Vs God Emperor Trump

Randale im Ankerzentrum Flüchtlingsinitiative schlägt Alarm

WAHRHEITSWELLE! Wussten Sie schon…?

Das Ende der Angela Merkel



Das Ende der Angela Merkel: hoffentlich! Die Frage wer oder was danach kommt und vor allem das wie, ist mir völlig Wurscht. Ich konnte das Gesicht und die Frisur der Staatsratsvorsitzenden schon damals nur schwer ertragen als Stefan Raab (das waren noch Zeiten) sie mit seinem Mikrofon verfolgend verarschte. Das war noch zu Schröders Zeiten, wo keiner auch nur ahnen konnte, was da auf uns zukommt und mittlerweile schon zwanzig Jahre her. Mir kommt es vor wie in einem anderen Leben.
Letzte Woche Samstag in Aschaffenburg: Grünendemo für den Klimaschutz, die Regenbogen- und Genderpolitik. Eine Ansammlung illustrer Gestalten, welche mich an den Christopher Street Day in Berlin und Köln erinnerte, nur hier mit Beteligung Minderjähriger. Da drängte sich mir die Frage auf, inwieweit die Pädophilen-Partei es geschafft hat den Eltern und Großeltern der mitlaufenden Kinderchen ihre Wahlstimme abzuluxen? Soviel zum Thema "Die Zukunft unserer Kinder" ...

Vor Ort in Mannheim | Zur Sache Baden-Württemberg!



Ich bin AfD-Wähler und gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, die momentan stattfindet. Außerdem kann ich die Grünen/Links-Liberalen auf den Tod nicht ausstehen und die Staatsratsvorsitzende Merkel sowieso. Das mal vorneweg. Aber hier geht es um etwas anderes:
Wie jedes westliche Wohlstandsland haben auch wir Einwanderer und das ist auch gut so. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es hier ohne Türken, Italiener, Griechen oder Chinesen aussehen würde. Für mich ist das die multikulturelle und bunte Gesellschaft von der die ganze Zeit geredet wird. Es ist auch völlig normal, dass es solche Stadtviertel gibt. Das kann und sollte man auch nicht verhindern. Dass dort jedoch Parallelgesellschaften entstehen, die z.T. kriminell sind oder unser Sozialsystem ausbeuten ist Schuld der Politik und Justiz, die das zulässt bzw. fördert. Die USA ist das größte Einwanderungsland der Erde. Schon mal was von Chinatown, Little Italy oder dem Judenviertel in New York gehört? Das ist völlig normal. Doch während hier irgendwelche grünen und links-liberalen Dummbatzen über Integration labern und von der Materie nicht die geringste Ahnung haben machen es die Amerikaner richtig. Wir sollten von ihnen lernen. Seit über fünfzig Jahren gibt es Einwanderer in Deutschland und wir haben immer noch kein klares Einwanderungsgesetz! Seit der Gründung der EU und den offenen Grenzen von 2015 herrscht hier absolutes Chaos. Das ist aber nicht die Schuld der Türken oder der anderen, die hier leben, sondern der Globalisten, die ganz bewusst einen Bevölkerungsaustausch betreiben und denen jedes Mittel dazu recht ist. DAS sind die wahren Verursacher der Probleme, die wir z.Zt. haben!