Montag, 3. Juni 2019

Das Ende der Angela Merkel



Das Ende der Angela Merkel: hoffentlich! Die Frage wer oder was danach kommt und vor allem das wie, ist mir völlig Wurscht. Ich konnte das Gesicht und die Frisur der Staatsratsvorsitzenden schon damals nur schwer ertragen als Stefan Raab (das waren noch Zeiten) sie mit seinem Mikrofon verfolgend verarschte. Das war noch zu Schröders Zeiten, wo keiner auch nur ahnen konnte, was da auf uns zukommt und mittlerweile schon zwanzig Jahre her. Mir kommt es vor wie in einem anderen Leben.
Letzte Woche Samstag in Aschaffenburg: Grünendemo für den Klimaschutz, die Regenbogen- und Genderpolitik. Eine Ansammlung illustrer Gestalten, welche mich an den Christopher Street Day in Berlin und Köln erinnerte, nur hier mit Beteligung Minderjähriger. Da drängte sich mir die Frage auf, inwieweit die Pädophilen-Partei es geschafft hat den Eltern und Großeltern der mitlaufenden Kinderchen ihre Wahlstimme abzuluxen? Soviel zum Thema "Die Zukunft unserer Kinder" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.