Donnerstag, 6. Juni 2019

Baerbock, Özdemir und Hofreiter Prominente Grüne mit erheblichen Wissens...



Lösung der Klimakrise: die Anschaffung einer Klimaanlage. Das sollte jeder tun, denn eine Klimaanlage reguliert bekanntermaßen das Klima. Manchmal sind Lösungen so einfach aber wir sehen ja nur noch den Wald und nicht mehr die Bäume!
Ich möchte es mal so sagen: Dass die Grünen so stark da stehen beweist um so mehr, wie saublöd die Deutschen geworden sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher: jeder bekommt die Regierung, die er verdient. Manch einer mag sich wohl fragen, ob diese Fantasten wirklich an das glauben, was sie da so absondern oder ob sie uns einfach nur verarschen wollen. Eine Antwort dazu findet sich in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=D2morpDGXiI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.