Montag, 3. Juni 2019

Vor Ort in Mannheim | Zur Sache Baden-Württemberg!



Ich bin AfD-Wähler und gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung, die momentan stattfindet. Außerdem kann ich die Grünen/Links-Liberalen auf den Tod nicht ausstehen und die Staatsratsvorsitzende Merkel sowieso. Das mal vorneweg. Aber hier geht es um etwas anderes:
Wie jedes westliche Wohlstandsland haben auch wir Einwanderer und das ist auch gut so. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es hier ohne Türken, Italiener, Griechen oder Chinesen aussehen würde. Für mich ist das die multikulturelle und bunte Gesellschaft von der die ganze Zeit geredet wird. Es ist auch völlig normal, dass es solche Stadtviertel gibt. Das kann und sollte man auch nicht verhindern. Dass dort jedoch Parallelgesellschaften entstehen, die z.T. kriminell sind oder unser Sozialsystem ausbeuten ist Schuld der Politik und Justiz, die das zulässt bzw. fördert. Die USA ist das größte Einwanderungsland der Erde. Schon mal was von Chinatown, Little Italy oder dem Judenviertel in New York gehört? Das ist völlig normal. Doch während hier irgendwelche grünen und links-liberalen Dummbatzen über Integration labern und von der Materie nicht die geringste Ahnung haben machen es die Amerikaner richtig. Wir sollten von ihnen lernen. Seit über fünfzig Jahren gibt es Einwanderer in Deutschland und wir haben immer noch kein klares Einwanderungsgesetz! Seit der Gründung der EU und den offenen Grenzen von 2015 herrscht hier absolutes Chaos. Das ist aber nicht die Schuld der Türken oder der anderen, die hier leben, sondern der Globalisten, die ganz bewusst einen Bevölkerungsaustausch betreiben und denen jedes Mittel dazu recht ist. DAS sind die wahren Verursacher der Probleme, die wir z.Zt. haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.