Mittwoch, 5. Juni 2019

Maaßen - Mitteldeutschland - Chemnitz - UNFASSBAR! - OHNE FAKTEN - OHNE BEWEISE SCHULDIG GESPROCHEN!



Die Medien sind linksfaschistisch geprägt aber der Hit ist, dass wir sie auch noch finanzieren! WIR ALLE unterstützen diese Linksfaschisten mit dem Rundfunkbeitrag, damit sie uns kaputt machen.

Zitat: "Was sind das für Politiker?" Die Frage sollte lauten: Was sind das für Menschen?
Von der politischen Seite gesehen sind das Globalisten, die die NWO vorantreiben. Mit einfachen Worten: Faschisten, Landesverräter, Verräter am eigenen Volk. Von der menschlichen Seite gesehen: Psychopathen. Wir werden von geborenen Kriminellen regiert mit furchtloser Dominanz und einer starken diktatorischen Prägung. Sie nennen sich demokratisch, tolerant, politisch korrekt aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jedes Wort das aus ihrem Munde kommt ist eine Lüge. Solche Leute fand man früher in Gefängnissen und an der Börse. Heute findet man sie in der Politik und im Bundestag. Es gibt nur eine Lösung: Generalstreik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.