Mittwoch, 5. Juni 2019

Deutschland ist völlig im Arsch

Deutschland ist völlig im Arsch. Es ist nicht nur ein Irrenhaus, sondern das Irrenhaus hat jetzt auch noch einen eigenen Kindergarten, wo die geistesgestörten Kinderchen was zu melden haben. Das Land geht im kollektiven Wahnsinn rapide den Bach runter und alle finden es toll. Wie sagte Andreas Popp. "Das war's!" Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich hier noch weiterhin leben kann oder will, weil so eine Scheiße hält kein normaler Mensch aus, der noch bei klarem Verstand ist.

FREMDSCHÄMEN! Fridays for Future stürmt Bundestag!



Klima-Wahnsinnige legen sich im Bundestag hin Schäuble angeblich cool - Unglaublich!



Linker Mob blockiert AfD - Polizei reagiert schockierend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.