Sonntag, 15. März 2020

Der Pop-Titan

"Ich verkaufe schon seit gefühlten 40 Jahren meine Seele an RTL und stehe hinter allem, was mein Arbeitgeber von mir verlangt. Und wenn der morgen Xavier Naidoo CD's verbrennt, dann mache ich mit. Das geht nicht anders. Ich will noch ein paar Jahre junge Fotzen ficken. Eine eigene Meinung, die über Nacht fatale Folgen haben, mein Gesicht von der Bildfläche verschwinden lassen, meinen Ruf ruinieren und mich auf die Bedeutung eines Normalos herunter leveln könnte, kann ich mir nicht leisten. Ich bin Teil eines Kollektivs und das Kollektiv muss gehorchen."

Na, wer könnte das gesagt haben?

btw: Ich persönlich scheiße auf deutsche Unterhaltung, Dieter Bohlen, RTL und sonstige ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.