Dienstag, 19. Januar 2021

P(l)andemie


Ich denke diese P(l)andemie ist die erste in der Menschheitsgeschichte, die es so noch nie gegeben hat: eine herbei halluzinierte Panikmache, die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Eines der besonderen Merkmale in der Menschheitssgeschichte ist, dass es schon immer möglich war die Leute so zu beeinflussen, dass sie alles glauben. Man muss nur wissen wie und das klappt heute besser denn je. Das Resultat ist, dass die Leute sich selbst belügen und das mit Schmackes!

Nur mal als Beispiel: als ich vor ung. einem dreiviertel Jahr die Leute fragte, kennt ihr jemanden, der wiederum jemanden kennt, der nachweislich an Corona gestorben ist war die gängigste Antwort: nein. Doch das änderte sich nach kurzer Zeit. Einige hatten den Dreh raus und erzählten: ja, da wäre jemand aus dem Freundeskreis, der sehr schwer erkrankt sei. Bei dem hätte man Corona festgestellt, er wäre fast gestorben, hätte aber im letzten Moment noch die Kurve gekriegt, wäre dem Tod quasi von der Schippe gesprungen etc. Man sollte die Sache auf keinen Fall auf die Leichte Schulter nehmen. Oder es hieß: Ich hatte es! Mein Gott, ich war noch nie so krank! Bin fast gestorben. Der Test ergab zu 99%, dass ich es hatte!

Die erste Phase der Selbstverarschung: obwohl sich damals schon herumgesprochen hatte, dass der Test unzuverlässig und umstritten sei, mochten viele einfach daran glauben, alles geht mit rechten Dingen zu, denn die da oben wissen schon wie's geht und vor allem wissen sie, was sie tun. Alle anderen, die dagegen sprachen sind Verschwörungstheoretiker, Intelligenz Abstinenzler, Covidioten, Coronaleugner etc. Eines der wesentlichen Merkmale der Selbstverarschung kann man in einem Satz zusammen fassen: die größten Kritiker der Elche sind selber welche. Leute wurden auch früher krank: schwere Grippe mit Todesfolge, Lungenentzündung. Nur hieß es da nicht Corona sondern eben Grippe und Lungenentzündung.

Lustig finde ich auch folgende Begründung zum freiwilligen Tragen der Maske: Ich trage die Maske zum Schutze der anderen. Man hievt sich dadurch moralisch auf eine höhere Stufe gegenüber den blöden Maskenverweigerern, die ja sowieso bald alle in der Hölle landen und fühlt sich so nicht nur besser, sondern vor allem überlegen und clever, obwohl einem das Wohl der anderen ungefähr genau so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis in China. Jemand der in den Supermarkt geht und behauptet "Ich trage die Maske zum Schutze der anderen!" ist ein Heuchler, denn in Wahrheit trägt er die Maske aus nur drei Gründen: weil er Schiss hat, weil er muss oder weil er sowieso immer nur das tut, was man ihm sagt und das aus vollster Überzeugung.

Dann kam die Sache mit Italien. Da wurde in den Medien behauptet, Italien wäre dem Untergang geweiht. Man konnte es ja im Fernsehen wunderbar nachverfolgen: die Krankenhäuser waren überfüllt, die Italiener wurden wochenlang zur häuslichen Quarantäne verdonnert. Am Ende haben dann doch alle irgendwie überlebt, weil der Staat drastische Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung ergriffen hatte, hieß es. Die meisten hierzulande waren zwar nicht selber da und haben's nicht mit eigenen Augen gesehen aber wenn die Qualitätsmedien es behaupten, dann wird das schon stimmen. Ich war auch nicht dort. Kann also auch nicht das Gegenteil behaupten. Doch habe ich mit Italienern gesprochen und gefragt, ob das alles stimmt, was hier so über den Äther gelaufen ist. Die Antwort war: ja, doch nicht ganz Italien war betroffen, sondern nur der Norden. Warum? Weil dort viele Chinesen in den Fabriken arbeiten. Norditalien ist voll mit Chinesen und die haben das Virus mitgebracht.

Nun könnte man sagen, das wäre purer Schwachsinn. Was erzählen die da für'n Scheiß? Doch ich kann mit einem anderen Beispiel dagegen halten: Kroatien. Kroatien gilt im Moment als Corona Hotspot in Europa. Dort gibet zwar keine Chinesen aber dafür ist das Gesundheitssystem genauso Scheiße wie in Italien. Die Krankenhäuser sind überfüllt, man nimmt keine Patienten mehr an. Die Leute sterben auf den Gängen oder zuhause. Sie sterben aber nicht an Corona, sondern wegen Corona, weil die Ärzte sich weigern zur Arbeit zu gehen. War ja bei uns in Neubuntland im Frühjahr 2020 während des ersten Lockdowns ähnlich. Kroatien ist aber krasser, weil dort hat es nicht mehr aufgehört: es sind keine behandelnden Ärzte da und die Fachkräfte vor Ort kümmert es einen Scheiß. Woher ich das weiß? Na weil meine Mutter bis vor kurzem noch dort war und selber diesen Leidensweg gehen musste. Meine Tante bekam Lungenentzündung, wurde negativ auf Corona getestet, heimgeschickt, fiel zuhause ins Koma und starb dann später im Krankenhaus. Todesursache: Covid-19. Alle, die dort sterben, sterben an Corona. Auch die mit einer Kugel im Kopf.

Und dann kam das Erdbeben.

Meine Mutter, eh schon gesundheitlich angeschlagen, hatte Todesangst. Zwei Wochen konnte sie nicht schlafen. Jede Nacht Erdbeben. Es hätte sie fast umgebracht ohne dass ihr dabei die Decke auf den Kopf fiel. Sie war mit den Nerven am Ende. Ich buchte einen Flug, füllte sämtliche Corona-Formulare aus nach den neusten Vorgaben in Sachen Quarantäne, Test etc. Sie druckte sich die Einreiseanmeldung des RKI aus mit der ID Nummer. Schließlich hieß es ja, sollte man dieses Formular beim Grenzübertritt nicht vorzeigen können, gäbe es eine Geldstrafe. Außerdem würde man jetzt direkt am Flughafen schon getestet werden. Die Realität sah dann doch etwas anders aus: niemand fragte nach dem Formular, niemand wurde getestet. Als meine Mutter das Formular ungefragt vorzeigte, zuckten die Beamten nur mit ihren Schultern. Die ankommenden Passagiere wurden wie immer ganz normal kontrolliert und durchgelassen. So lief das. Im Fernsehen zeigen sie uns aber genau das Gegenteil: da werden England Urlauber bei ihrer Rückkehr nach Absurdistan am Flughafen festgehalten. Lastwagenfahrer stehen zu hunderten in Dover und warten. Alles wegen einem mutierten Covid-19 Todesvirus, der ja mittlerweile auch die Republik Irland befallen hat, weil es direkt an Nordirland angrenzt, welches ja den bösen Engländern gehört, die vor allem die unglaubliche Frechheit besaßen erfolgreich aus der EU auszutreten. Das haben sie jetzt davon: wären sie nicht ausgetreten, gäbe es jetzt auch kein mutiertes Todesvirus. Irland hat neben Kroatien die höchsten Corona Neuinfektionen und Todeszahlen, obwohl es von Anfang an eines der Länder Europas war mit den strengsten Corona Auflagen. Die Frage, die sich mir da immer wieder stellt: Wozu dann die Corona Auflagen?

Kroatien ist übrigens nicht nur wegen den schon o.g. Zuständen Corona Hotspot Europas, sondern vor allem auch deshalb, weil alle Geschäfte, außer die Kafes und Restaurants, nach wie vor offen haben. Da tanzen sie aus der Reihe, weil ihnen ihre Wirtschaft doch noch irgendwie wichtiger ist. Unglaublich, oder?

Last but not least: die Impfung.

Die Leute sind mittlerweile so hysterisch geworden, dass sie regelrecht darum betteln geimpft zu werden. Kein Wunder bei der Corona Dauerberieselung in den Qualitätsmedien. Kein Tag vergeht ohne neue Hiobsbotschaften des RKI über angeblich steigende Infektionszahlen und Todesfälle irgendwelcher Landkreise in Blödland, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat. Sollten wir alle uns nicht impfen lassen, sind wir dem Tode geweiht. So einfach ist das. Oder zumindest dürfen die Ungeimpften dann nicht mehr aufs eigene Klo ohne eine Erlaubnis des Gesundheitsamtes. Kein Mensch fragt sich: Was ist das RKI?

Letztendlich bleibt nur eine Frage: Wenn das alles ein Riesenfake ist, warum machen die das mit uns?

Antwort: NWO und der große Reset. Wer jetzt meint, das wäre der größte Schwachsinn, dem kann ich nur eins ins Ohr flüstern: mach die Augen endlich auf und schau dich um! Sieh was wirklich ist und nicht das, was man dir vorgibt zu sehen. Letztes Jahr ist ein guter Freund von mir gestorben. Er hatte ein schwaches Herz. Meine Mutter wurde operiert. Ich war deswegen zig mal in Krankenhäusern. Einmal habe ich mich in der Uniklinik Frankfurt verlaufen, bin durch komplett leere Abteilungen gewandert. Die Betten waren leer, weit und breit kein Arzt, keine Schwester, keine Patienten. In keinem Krankenhaus sah ich Tote auf den Gängen liegen, so wie man das von einer ordentlichen Pandemie oder Epidemie, die was auf sich hält erwartet. Nö. Was ich sah waren maskierte Menschen die wie Schafe ordentlich und brav in markierten Flächen standen und den Pfeilen am Boden folgten.

Meine Freundin ist Krankenschwester. Im Jahr 2020 waren die Betten in dem Krankenhaus wo sie arbeitet unterbelegt. Deshalb wurden zwei Abteilungen zusammengelegt. Unser Nachbar ist Bestatter. Er hat letztes Jahr finanzielle Hilfe beim Staat beantragt, weil zu wenig Leute gestorben sind. Dieses Jahr sterben angeblich wieder mehr. Sie sterben wegen Corona: an Einsamkeit, gebrochenem Herzen und Angst. Sie sterben, weil man sie schon letztes Jahr hätte behandeln müssen und es nicht tat.

Leute, wacht endlich auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.