Dienstag, 29. Juni 2021
Läuft
Tja Leute, so siehts aus. Während wir hierzulande mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren (Tendenz steigend) bauen die Chinesen Schnelltrassen für Hochgeschwindigkeitszüge und neue, super sichere Atomkraftwerke.
Ach ja, da wäre noch was: das Klima. Wenn das o.g. nicht hinhaut, sind wir alle bis Weihnachten tot. Spätestens bis Ostern.
ENDLICH: Heiko Schrangs Coming-out!
Als ob es nicht reicht, dass man uns mit der Corona Scheiße bis an die Grenze unserer Leidensbereitschaft getrieben hat. Nein, es wird immer weiter über Schwachsinn debattiert als gäbe es nichts anderes. Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt.
Währenddessen werden mal so ganz nebenbei Leute in Fußgängerzonen abgeschlachtet von tickenden Zeitbomben, die man als sogenannte Flüchtlinge importiert hat. Interessiert niemand.
A propos Corona: die Delta Plus Variante lauert schon, was nichts anderes bedeutet, dass nach der Sommerpause im Herbst der dritte Lockdown kommt. Also von Oktober bis nächstes Jahr Mai. Natürlich werden sie behaupten, dass die Leute selbst dafür verantwortlich sind, weil sie sich im Sommer nicht an die Corona-Regeln gehalten haben. Die Leute werden es schlucken. Und während wir alle wieder mit Maulkörben durch die Gegend laufen und überlegen müssen, wie wir über die Runden kommen, sitzen die von uns gewählten Volksvertreter auf ihren dicken Ärschen im Bundestag, beschließen neue Gesetze zur Unterdrückung des Volkes und werden dafür auch noch mit 10.-20.000 Euro im Monat belohnt.
Wie gesagt, dieses Land ist so verkommen, dass einem die Worte fehlen.
Montag, 28. Juni 2021
Würzburg
„Guten Morgen zusammen, erinnert Ihr Euch noch, was letztes Jahr hier auf den Straßen wegen George Floyd los war? Massendemonstrationen, Randale in unseren Straßen, Polizisten auf den Knien, bestürzte Politiker, die ihre Solidarität mit Floyd bekundeten. Die deutsche Polizei wird mit hineingezogen und unter Generalverdacht gestellt. Der Profifußball und die Formel 1 werden politisiert. Sportler rutschen heute noch auf den Knien herum. Jene, die sich verweigerten, vor einem Kriminellen niederzuknien, wurden an den Pranger gestellt. Jetzt, nachdem ein gezielter Angriff gegen Frauen stattgefunden hat, den 3 Frauen mit ihrem Leben bezahlt haben, und weitere Frauen schwer verletzt wurden, schweigen jene Möchtegern-Weltverbesserer. Warum? Weil der Täter gleich mehrere Eigenschaften besitzt, die in diesem Land der Doppelmoralisten offensichtlich als besonders schützenswert gelten. Er ist Schwarz, er ist Moslem und er ist ein „Flüchtling“. Auf Twitter liest man die abartigsten Relativierungen dieser Tat. Die meisten Politiker schweigen. Kritiker werden als brauner Sumpf betitelt. Zu mir meinte einer, es sei schade, dass ich nicht in Würzburg unter den Opfern bin. Der Bürgermeister von Würzburg warnt vor Verallgemeinerungen, die ÖR lügen bezüglich des Motivs, Merkel ist abgetaucht und der Regierungssprecher redet von einem Amoklauf. Auch der Vergleich mit Hanau zeigt die unterschiedliche Wertigkeit der Tat und vor allem der Opfer. Das Leben von uns Frauen hat für diese Möchtegern-Weltverbesserer ab dem Moment keinen Stellenwert mehr, wenn es nicht mehr zur eigenen Agenda passt. Ich weiß nicht, ob es einen Weg zurück gibt aus dieser absoluten Verlogenheit. Man muss sich nur mal vorstellen, was hier los wäre, hätte ein Deutscher drei schwarze Frauen getötet und mehrere verletzt. Wie es sein kann, dass viele Menschen ihr eigenes Land und ihre Landsleute derart hassen und die Politik in Teilen diesen selbstzerstörerischen Weg ebenfalls beschreitet, werde ich nie verstehen und schon gar nicht akzeptieren.“ Verfasserin unbekannt
Derweil schreibt Würzburgs Bürgermeister emotionalen Brief. Die Meinung darüber von Kuno Kornovski:
"Soso, es ist mal wieder so weit. Nun kommen die Phrasen, die Textbausteine! Der Bürgermeister von Würzburg schreibt also einen emotionalen Brief. Man solle Flüchtlinge nicht vorverurteilen, nicht unter Generalverdacht stellen, er warnt vor Rassismus, es sei noch nicht alles aufgeklärt.
Den Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht er allerdings indem er - wie selbstverständlich - den zweiten Weltkrieg erwähnt. Was für ein widerlicher Vergleich. Ein Appell an die sogenannten Erbsünder? Ja, er weiß, wie man die Mehrheit immer noch knuten kann. Mit der Nazikeule... Medien kreischen dazu im Chor und Politiker gesellen sich hinzu. Natürlich dürfen selbsternannte Prediger von NGOs, Psychosozialfuzzis & Co. Nicht fehlen!
Irrtum CDU-Schuchardt! Wieder einmal war es nicht ein Flüchtling, sondern ein polizeibekannter, gewalttätiger Illegaler, der es gezielt auf Frauen abgesehen hatte und den Schlachtruf der Friedenslehre kreischte!
Wieder einmal kostet Merkels Politik Todesopfer und unendliches Leid. Und wieder einmal heißt es: weiter so! Wieder einmal werden Ross und Reiter nicht benannt.
Ich möchte dafür wetten, dass man den Opfern kein Gesicht geben wird, kein Konzert geben wird, kein Grafitti malen wird. Warum? Weil es die falschen Opfer sind. Sie passen nicht ins politische Narrativ.
Wäre der Täter ein Rechter, die Opfer mehr PoC-Lastig, dann hätten wir ein monatelanges, mediales Trommelfeuer, dann würden Typen wie Steinmeier, Campino und Grölemeyer sich wieder im Gratismut suhlen.
So... passiert nichts. Verzeihung, der Bürgermeister hat ein bisschen auf Papier geheult... Mir wird kotzübel."
Den Opfern ein Gesicht geben
Ruhe in Frieden, Christiane.
Sonntag, 27. Juni 2021
Samstag, 26. Juni 2021
Würzburg: Somali ersticht drei Menschen, verletzt mindestens sechs weitere!
Freitag, 25. Juni 2021
Frisch geimpft unter einem schönen Regenbogen
Ich habe den Glauben an die Menschheit schon lange verloren. Bessergesagt den Glauben an den gesunden Menschenverstand. Doch mittlerweile ist mir noch eines klar geworden: manch eine Bäckereifachverkäuferin, die ich kenne hat mehr Verstand in ihrem kleinen Finger als irgendein sesselfurzender Akademiker in seinem beschissenem Wasserkopf. Es sind nämlich gerade diese linksversifften Hirnakrobaten, die ohne zu hinterfragen eifrig jede neue Staatsregel akzeptieren, befolgen und ausgeführt sehen wollen. Fernab und losgelöst von der realen Welt dort draußen sitzen sie in ihrem Homeoffice und bilden die intellektuelle Elite, das Establishment. Und genau das ist das Problem. Deshalb sind wir genau da hingekommen, wo wir heute sind. Wir leben in einem Irrenhaus. Während also die bereits erwähnte Bäckereifachverkäuferin auf sogenannte Querdenker-Demos geht, bleibt der Intellektuelle lieber in seinem Wolkenkuckucksheim, phantasiert von Regenbögen, Gendersternchen, Rassismus, Klima, Nachhaltigkeit, dem drohenden Weltuntergang und scheißt sich bei jeder neuen Berichterstattung seitens der Qualitätsmedien in seine teure Unterwäsche. Zwischendurch geht er mal vor die Tür aber auch nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt und trägt eine Doppel- und Dreifachwindel vor dem Gesicht, natürlich nur aus Rücksicht und zum Schutz der anderen. Soviel soziale Fachkompetenz muss schon sein, denn schließlich geht es hier um Inzidenzwerte und neue Mutationen.
Doch es gibt Hoffnung: diese weichgespülten Neomarxisten lassen sich alle impfen! Dazu fährt man auch schon mal 300 Kilometer, wenn der begehrte Impfstoff nicht um die Ecke zu haben ist. Das macht der gemeine Deutsche jedoch anders. Kaum hat da irgendeine Arztpraxis den Tag der offenen Impftür ausgerufen, steht Michl am Vortag schon dort und wartet auf den begehrten Schuss. Und warum das alles? Weil er wieder ganz normal in den Urlaub fahren möchte.
Das nennt man natürliche Auslese: während die einen sich impfen lassen und deswegen früher oder später draufgehen, überleben die anderen, die sich nicht impfen lassen. So einfach ist das.
Mittlerweile habe ich aufgehört den Leuten ins Gewissen zu reden. Das mache ich nur noch bei denen, die mir wichtig sind. Bei allen anderen, die einfach nur zu blöd sind sage ich "Super, lasst euch impfen!" und denke mir: dann sind wir euch bald los.
Donnerstag, 24. Juni 2021
Dienstag, 22. Juni 2021
Billy Bullshit
9 Menschen von 100.000 haben einen positiven Test. Höchstens einer davon hat einen Schnupfen. Wir haben also faktisch Zero Covid und das Regime denkt nicht daran, die Maßnahmen zu beenden. Die halten sich nicht mal an ihr eigenes Ermächtigungs-Infektionsschutzgesetz, wonach sie längst ALLE Maßnahmen aufheben müssten. Das Regime weiß die ebenso kriminellen Verfassungsrichter auf ihrer Seite, die das Regime seit 15 Monaten als Mittäter unterstützen. JEDER muss inzwischen erkennen, dass diese Verbrecher den Plan haben, diese faschistoide Gesundheits-Diktatur NIE zu beenden. Mit 24/7 Dauerpanikmache will man die Maßnahmen wieder über den grippelosen Sommer retten, bevor man mit Beginn der nächsten Grippewelle einen noch härteren Lockdown verhängt.
Das Pflicht-Kurzvideo "Die Intensivbetten-Lüge" der Bild-Redaktion ist noch deutlicher. Merkel und die gesamte Bundesregierung haben im Bundestag mit verbrecherisch krimineller Energie gelogen. Merkel wusste seit Januar, dass die Kliniken nicht nur massiv Intensivbetten abbauen, um so einen Engpass vorzugaukeln und Milliarden zu kassieren, sondern zusätzlich auch noch viele Patienten mit einem positiven PCR-Test auf Intensiv verlegten, obwohl das gar nicht nötig war. Von den am Höhepunkt der Grippewelle ohnehin schon lächerlich wenigen 5.200 Corona-Intensiv-Patienten kann man also nochmal 30-50% abziehen. Mit diesem Wissen hätte das Regime bereits im Januar ALLE Maßnahmen aufheben müssen. Auch das kriminelle RKI, das diesen Betrug an das Regime gemeldet hat, hat wider besseren Wissens weiter täglich Panik geschürt ala: Die Lage ist ernst.
Bemerkenswert auch eine Kolumne im Mainstream-Blättchen Stern, die die Regierung schlicht kriminell nannte, weil sie auf Basis von falschen Zahlen die dramatischsten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten nach dem Krieg beschloss, wohlwissend, dass es weder eine Pandemie noch irgendeinen Notstand in den Kliniken gab. Lesen Sie dazu auch den Bericht "Kriminelle Regierung".
Die Berichte "Ewige Maskenpflicht" und "Angriff der Delta-Deppen" erklären sehr schön, wie Regime und Staatsmedien in der Bevölkerung den Glauben an die Pandemie aufrechterhalten. Solange jeder einen versifften Lappen vor dem Gesicht tragen muss, glauben die Schafe auch bei ZeroCovid, dass morgen alle sterben, wenn sie die Maske abnehmen, obwohl in allen Ländern, die nie eine Maskenpflicht hatten, die Grippewelle nicht anders verlief als in den Vorjahren. Bis März 2020 war es jahrzehntelang wissenschaftlich erwiesen, dass Masken NULL vor Viren schützen. Noch im März 2020 betonten RKI-Wieler und Panik-Drosten, dass Masken nichts nützen. Der gesundheitsschädliche Maulkorb ist also ein rein politisches Mittel zur Unterdrückung und Panikmache in der Bevölkerung. Je niedriger die Inzidenz sinkt, desto lauter wird "mal wieder" die Mutanten-Panikmache der Staatsmedien und Gesundheits-Diktator Spahn, der vor einigen Wochen Lockerungen erst bei Inzidenzen unter 20 verfügen wollte. Bei einer Inzidenz von NEUN will er aber nichts mehr davon wissen, drohte diese Woche sogar, dass man künftig bereits bei einer Inzidenz über 20 einen noch härteren Lockdown als von November bis heute einführen werde, selbst wenn von diesen 20 alle kerngesund sind. Der nächste mörderische Lockdown könnte also deutlich früher beginnen als letztes Jahr.
Dr. Wolfgang Wodarg und Prof. Sucharit Bhakdi warnen bereits seit 10 Monaten, dass diese experimentellen Gen-Therapien mit unerforschten Impfstoffen ein monströses Verbrechen gegen die Menschheit sind und in den nächsten Grippewellen zu einer Katastrophe führen können, weil die Immunsysteme der Geimpften mit jeder künftigen Corona-Infektion immer aggressiver Spike-Proteine produzieren, die die Blutgefäße zerstören und Thrombosen verursachen. In Tierversuchen sind ALLE geimpften Tiere gestorben. Noch deutlicher warnt nun die WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger, die von 2009 bis 2012 als Gesundheitsexpertin für die WHO gearbeitet hat. Sie sagt: Seit SARS-Cov 1 vor 20 Jahren, versucht man einen mRNA Impfstoff herzustellen, alle Versuche sind gescheitert. Die 2020 in wenigen Monaten zusammengemixten Impfstoffe seien deshalb gefährlich, tödlich und kriminell. Sie verursachen Autoimmunerkrankungen, machen unfruchtbar und führen zu vielen Todesfällen. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, eine Biowaffe und die Medien schweigen darüber. Die Menschen leben in einer Diktatur und merken es nicht einmal.
Im Bericht "Manipulation der Massen" erklärt die Sozialpsychologin Katy-Pracher-Hilander sehr schön, wie Regime und Staatsmedien 90% mit Angst und psychologischer Kriegsführung manipulieren. Der Mensch ist ein Herdentier und darauf gepolt, der Gruppe anzugehören und nicht aus dem Rahmen zu fallen. Nachdem Regime und Staatsmedien seit 16 Monaten, für jeden sichtbar, nicht einmal die Wahrheit gesagt haben, wissen viele der Corona-Diktatur-Leugner längst, dass sie Verbrechern folgen, können aber wegen ihrer Mittäterschaft nicht mehr zurück und schweigen.
Bei VIER toten Kindern mit einem positiven PCR-Test in 2020, von denen wahrscheinlich keines ursächlich an Corona, sondern wegen Vorerkrankungen gestorben ist, ist es völlig klar, dass das Impfen von Kindern mit nicht regulär zugelassenen Impfstoffen gegen den Nürnberger Kodex verstößt und damit ein Kriegsverbrechen ist. Laut Prof. Haas, Direktor der Kinderkardiologie und Intensivmedizin am Klinikum in Großhadern, wird ein Kind eher vom Blitz getroffen, als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet.
Ein niederländisch-deutsches Forschungsteam hat nun entdeckt, dass die Corona-Impfstoffe das Immunsystem als Ganzes schwächen und anfälliger gegen andere Viren machen und bestätigen damit die Befürchtungen des Virologen Geert Vanden Bossche, dass diese mRNA Gen-Therapien die über Jahrtausende aufgebauten Immunsysteme der Menschen komplett zerstören."
(Dominik Träger)