Dienstag, 22. Juni 2021

Billy Bullshit

"Zur Corona-Diktatur sehen Sie sich bitte das Interview mit FDP-Vize Kubicki an, wie er dem beleidigten Moderator erklärt, dass die Regierung gemäß dem eigenen Infektionsschutzgesetz bereits seit Wochen ausnahmslos alle grundrechtseinschränkenden Maßnahmen aufheben muss, da die bundesweite Inzidenz unter 20 (am 10.06. Tag des Interviews) liegt. Heute liegt die bundesweite Inzidenz bei NEUN!!!! Stattdessen schüren das kriminelle Regime und die noch kriminelleren Staatsmedien seit Wochen Panik wegen der indischen Delta-Variante, die aber genauso harmlos ist wie alle anderen Mutationen, denn Grippe-Coronaviren mutieren ständig und schwächen sich dabei ab und treffen auf trainierte Immunsysteme.

9 Menschen von 100.000 haben einen positiven Test. Höchstens einer davon hat einen Schnupfen. Wir haben also faktisch Zero Covid und das Regime denkt nicht daran, die Maßnahmen zu beenden. Die halten sich nicht mal an ihr eigenes Ermächtigungs-Infektionsschutzgesetz, wonach sie längst ALLE Maßnahmen aufheben müssten. Das Regime weiß die ebenso kriminellen Verfassungsrichter auf ihrer Seite, die das Regime seit 15 Monaten als Mittäter unterstützen. JEDER muss inzwischen erkennen, dass diese Verbrecher den Plan haben, diese faschistoide Gesundheits-Diktatur NIE zu beenden. Mit 24/7 Dauerpanikmache will man die Maßnahmen wieder über den grippelosen Sommer retten, bevor man mit Beginn der nächsten Grippewelle einen noch härteren Lockdown verhängt.

Das Pflicht-Kurzvideo "Die Intensivbetten-Lüge" der Bild-Redaktion ist noch deutlicher. Merkel und die gesamte Bundesregierung haben im Bundestag mit verbrecherisch krimineller Energie gelogen. Merkel wusste seit Januar, dass die Kliniken nicht nur massiv Intensivbetten abbauen, um so einen Engpass vorzugaukeln und Milliarden zu kassieren, sondern zusätzlich auch noch viele Patienten mit einem positiven PCR-Test auf Intensiv verlegten, obwohl das gar nicht nötig war. Von den am Höhepunkt der Grippewelle ohnehin schon lächerlich wenigen 5.200 Corona-Intensiv-Patienten kann man also nochmal 30-50% abziehen. Mit diesem Wissen hätte das Regime bereits im Januar ALLE Maßnahmen aufheben müssen. Auch das kriminelle RKI, das diesen Betrug an das Regime gemeldet hat, hat wider besseren Wissens weiter täglich Panik geschürt ala: Die Lage ist ernst.

Bemerkenswert auch eine Kolumne im Mainstream-Blättchen Stern, die die Regierung schlicht kriminell nannte, weil sie auf Basis von falschen Zahlen die dramatischsten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten nach dem Krieg beschloss, wohlwissend, dass es weder eine Pandemie noch irgendeinen Notstand in den Kliniken gab. Lesen Sie dazu auch den Bericht "Kriminelle Regierung".

Die Berichte "Ewige Maskenpflicht" und "Angriff der Delta-Deppen" erklären sehr schön, wie Regime und Staatsmedien in der Bevölkerung den Glauben an die Pandemie aufrechterhalten. Solange jeder einen versifften Lappen vor dem Gesicht tragen muss, glauben die Schafe auch bei ZeroCovid, dass morgen alle sterben, wenn sie die Maske abnehmen, obwohl in allen Ländern, die nie eine Maskenpflicht hatten, die Grippewelle nicht anders verlief als in den Vorjahren. Bis März 2020 war es jahrzehntelang wissenschaftlich erwiesen, dass Masken NULL vor Viren schützen. Noch im März 2020 betonten RKI-Wieler und Panik-Drosten, dass Masken nichts nützen. Der gesundheitsschädliche Maulkorb ist also ein rein politisches Mittel zur Unterdrückung und Panikmache in der Bevölkerung. Je niedriger die Inzidenz sinkt, desto lauter wird "mal wieder" die Mutanten-Panikmache der Staatsmedien und Gesundheits-Diktator Spahn, der vor einigen Wochen Lockerungen erst bei Inzidenzen unter 20 verfügen wollte. Bei einer Inzidenz von NEUN will er aber nichts mehr davon wissen, drohte diese Woche sogar, dass man künftig bereits bei einer Inzidenz über 20 einen noch härteren Lockdown als von November bis heute einführen werde, selbst wenn von diesen 20 alle kerngesund sind. Der nächste mörderische Lockdown könnte also deutlich früher beginnen als letztes Jahr.

Dr. Wolfgang Wodarg und Prof. Sucharit Bhakdi warnen bereits seit 10 Monaten, dass diese experimentellen Gen-Therapien mit unerforschten Impfstoffen ein monströses Verbrechen gegen die Menschheit sind und in den nächsten Grippewellen zu einer Katastrophe führen können, weil die Immunsysteme der Geimpften mit jeder künftigen Corona-Infektion immer aggressiver Spike-Proteine produzieren, die die Blutgefäße zerstören und Thrombosen verursachen. In Tierversuchen sind ALLE geimpften Tiere gestorben. Noch deutlicher warnt nun die WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger, die von 2009 bis 2012 als Gesundheitsexpertin für die WHO gearbeitet hat. Sie sagt: Seit SARS-Cov 1 vor 20 Jahren, versucht man einen mRNA Impfstoff herzustellen, alle Versuche sind gescheitert. Die 2020 in wenigen Monaten zusammengemixten Impfstoffe seien deshalb gefährlich, tödlich und kriminell. Sie verursachen Autoimmunerkrankungen, machen unfruchtbar und führen zu vielen Todesfällen. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, eine Biowaffe und die Medien schweigen darüber. Die Menschen leben in einer Diktatur und merken es nicht einmal.

Im Bericht "Manipulation der Massen" erklärt die Sozialpsychologin Katy-Pracher-Hilander sehr schön, wie Regime und Staatsmedien 90% mit Angst und psychologischer Kriegsführung manipulieren. Der Mensch ist ein Herdentier und darauf gepolt, der Gruppe anzugehören und nicht aus dem Rahmen zu fallen. Nachdem Regime und Staatsmedien seit 16 Monaten, für jeden sichtbar, nicht einmal die Wahrheit gesagt haben, wissen viele der Corona-Diktatur-Leugner längst, dass sie Verbrechern folgen, können aber wegen ihrer Mittäterschaft nicht mehr zurück und schweigen.

Bei VIER toten Kindern mit einem positiven PCR-Test in 2020, von denen wahrscheinlich keines ursächlich an Corona, sondern wegen Vorerkrankungen gestorben ist, ist es völlig klar, dass das Impfen von Kindern mit nicht regulär zugelassenen Impfstoffen gegen den Nürnberger Kodex verstößt und damit ein Kriegsverbrechen ist. Laut Prof. Haas, Direktor der Kinderkardiologie und Intensivmedizin am Klinikum in Großhadern, wird ein Kind eher vom Blitz getroffen, als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet.

Ein niederländisch-deutsches Forschungsteam hat nun entdeckt, dass die Corona-Impfstoffe das Immunsystem als Ganzes schwächen und anfälliger gegen andere Viren machen und bestätigen damit die Befürchtungen des Virologen Geert Vanden Bossche, dass diese mRNA Gen-Therapien die über Jahrtausende aufgebauten Immunsysteme der Menschen komplett zerstören."


(Dominik Träger)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.