Dienstag, 29. Juni 2021

Läuft

15 Jahre sitzen unsere hochgeschätzte Bundeskanzlerin und ihre mitgebrachte Entourage aus der ehemaligen SED-Kaderschmiede nun schon an den Schalthebeln der Macht. Sie sind überall dort wo es ankommt: in der Politik, der Justiz, dem Geheimdienst und den Medien. Seitdem verging kein Tag ohne irgendwelche Krisen. Es hat 15 Jahre gedauert Deutschland in Neubuntland umzuwandeln, einer neuen DDR 2.0 nach chinesischem Vorbild. Die Umwandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, steht aber kurz vor ihrer Vollendung. Die Corona-Testreihe läuft noch. Das Virus, welches in China entwickelt wurde und die ganze Welt in die Knie zwingt, hat seinen Zweck erfüllt. Wir stehen kurz vor einem globalen Reset: einer neuen industriellen Revolution und der Umstrukturierung des Finanzsystems. Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind auf dem Vormarsch. Das von George Orwell geschriebene Buch 1984 macht sich im Vergleich dazu aus wie ein Kindergeburtstag.

Tja Leute, so siehts aus. Während wir hierzulande mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren (Tendenz steigend) bauen die Chinesen Schnelltrassen für Hochgeschwindigkeitszüge und neue, super sichere Atomkraftwerke.

Ach ja, da wäre noch was: das Klima. Wenn das o.g. nicht hinhaut, sind wir alle bis Weihnachten tot. Spätestens bis Ostern.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.