Freitag, 25. Juni 2021

Frisch geimpft unter einem schönen Regenbogen

Ich habe den Glauben an die Menschheit schon lange verloren. Bessergesagt den Glauben an den gesunden Menschenverstand. Doch mittlerweile ist mir noch eines klar geworden: manch eine Bäckereifachverkäuferin, die ich kenne hat mehr Verstand in ihrem kleinen Finger als irgendein sesselfurzender Akademiker in seinem beschissenem Wasserkopf. Es sind nämlich gerade diese linksversifften Hirnakrobaten, die ohne zu hinterfragen eifrig jede neue Staatsregel akzeptieren, befolgen und ausgeführt sehen wollen. Fernab und losgelöst von der realen Welt dort draußen sitzen sie in ihrem Homeoffice und bilden die intellektuelle Elite, das Establishment. Und genau das ist das Problem. Deshalb sind wir genau da hingekommen, wo wir heute sind. Wir leben in einem Irrenhaus. Während also die bereits erwähnte Bäckereifachverkäuferin auf sogenannte Querdenker-Demos geht, bleibt der Intellektuelle lieber in seinem Wolkenkuckucksheim, phantasiert von Regenbögen, Gendersternchen, Rassismus, Klima, Nachhaltigkeit, dem drohenden Weltuntergang und scheißt sich bei jeder neuen Berichterstattung seitens der Qualitätsmedien in seine teure Unterwäsche. Zwischendurch geht er mal vor die Tür aber auch nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt und trägt eine Doppel- und Dreifachwindel vor dem Gesicht, natürlich nur aus Rücksicht und zum Schutz der anderen. Soviel soziale Fachkompetenz muss schon sein, denn schließlich geht es hier um Inzidenzwerte und neue Mutationen.

Doch es gibt Hoffnung: diese weichgespülten Neomarxisten lassen sich alle impfen! Dazu fährt man auch schon mal 300 Kilometer, wenn der begehrte Impfstoff nicht um die Ecke zu haben ist. Das macht der gemeine Deutsche jedoch anders. Kaum hat da irgendeine Arztpraxis den Tag der offenen Impftür ausgerufen, steht Michl am Vortag schon dort und wartet auf den begehrten Schuss. Und warum das alles? Weil er wieder ganz normal in den Urlaub fahren möchte.

Das nennt man natürliche Auslese: während die einen sich impfen lassen und deswegen früher oder später draufgehen, überleben die anderen, die sich nicht impfen lassen. So einfach ist das.

Mittlerweile habe ich aufgehört den Leuten ins Gewissen zu reden. Das mache ich nur noch bei denen, die mir wichtig sind. Bei allen anderen, die einfach nur zu blöd sind sage ich "Super, lasst euch impfen!" und denke mir: dann sind wir euch bald los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.