Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie mir diese Regenbogen-, Gender-, Rassismus-, Klimascheiße auf den Sack geht. Das Tragen von Regenbogenbinden und der Kniefall beim Fußball oder die Beteuerung eines Formel-1 Piloten er würde jetzt Grün wählen und der dann wieder in seinen 1000 PS Boliden steigt. Dieses Land ist mittlerweile so verkommen, dass man es ja nicht mehr als Irrenhaus bezeichnen kann, sondern vielmehr als das Land der Heuchler und Mitläufer. Früher hieß es mal: Deutschland, Land der Dichter und Denker. Heute: Deutschland, das Land der Heuchler und Mitläufer. Die beschissene Schwulen- und Lesbendebatte, als ob es nicht schon seit über 40 Jahren Schwule und Lesben in unserer Gesellschaft gegeben hätte, die Karriere gemacht haben. Bei dieser Panikmache könnte man ja regelrecht den Eindruck gewinnen, dass Schwule und Lesben hier bei uns durch die Straßen gejagt werden!
Als ob es nicht reicht, dass man uns mit der Corona Scheiße bis an die Grenze unserer Leidensbereitschaft getrieben hat. Nein, es wird immer weiter über Schwachsinn debattiert als gäbe es nichts anderes. Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt.
Währenddessen werden mal so ganz nebenbei Leute in Fußgängerzonen abgeschlachtet von tickenden Zeitbomben, die man als sogenannte Flüchtlinge importiert hat. Interessiert niemand.
A propos Corona: die Delta Plus Variante lauert schon, was nichts anderes bedeutet, dass nach der Sommerpause im Herbst der dritte Lockdown kommt. Also von Oktober bis nächstes Jahr Mai. Natürlich werden sie behaupten, dass die Leute selbst dafür verantwortlich sind, weil sie sich im Sommer nicht an die Corona-Regeln gehalten haben. Die Leute werden es schlucken. Und während wir alle wieder mit Maulkörben durch die Gegend laufen und überlegen müssen, wie wir über die Runden kommen, sitzen die von uns gewählten Volksvertreter auf ihren dicken Ärschen im Bundestag, beschließen neue Gesetze zur Unterdrückung des Volkes und werden dafür auch noch mit 10.-20.000 Euro im Monat belohnt.
Wie gesagt, dieses Land ist so verkommen, dass einem die Worte fehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.