Sonntag, 8. August 2021

Dullis Wichsvorlage XXXL

Ich wage mal eine Prognose: Im Herbst kommt ein neuer Lockdown. Hinzu kommt jedoch der Impfausweis oder die App, ohne die man nicht in den Supermarkt einkaufen gehen kann. Natürlich gibt es keinen Impfzwang. REWE, Lidl, Aldi und Co machen das von sich aus. Da hat die Regierung überhaupt nichts mit zu tun. Die meisten Deutschen werden natürlich ohne zu mucken mitmachen in der Hoffnung, dass spätestens dann alles wieder so wird, wie es einmal war. Es gibt sogar welche (so wie mein Freund Dulli), die freuen sich regelrecht über diesen Wahnsinn und schwärzen diejenigen an, die sich nicht darüber freuen. Ach ja, da wäre noch was: die Grünen gewinnen die Wahl und Bärbock wird Kanzlerin. Das wird ein Spaß sag ich euch! Dullis Monitor und Tastatur sind schon hoffnungslos verklebt ...

Sollten die Russen wirklich hinter allem stecken - die Beeinflussung der Wahlen in den USA (Trump hatte damals gewonnen), der kommenden Wahlen in Neubuntland, Propaganda gegen Merkel, die Grünen und die Linke ... dann bin ich für den sofortigen Einmarsch der Russen, einen russischen Blitzkrieg. Lieber einen Diktator wie Putin als eine Kanzlerin Bärbock. Und wer jetzt meint, ich solle doch nach Russland gehen oder wieder dahin, wo ich ursprünglich herkomme (Kroatien), ist ein Nazi und Rassist.




















Schau mal Dulli: auf dieses Bild kannst du dir wunderbar einen rütteln. Schleudertrauma hast du ja schon. Übrigens: wenn du nicht aufpasst bekommst du einen Tennisarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.