"Ladies and gentlemen,
heute gedenken wir dem großen Mahner und Warner der tödlichen Pandemie.
Dem Mann, der bereits zahlreiche Zahnarztkongresse moderiert hat und ein bekanntes Gesicht für Zahnbleaching-Werbung ist.
Prof. Karla Lauterbach, die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln und der Mundhygiene einer Frankfurter Bahnhofstoilette in den 70`er Jahren.
Im stetigen Streiten für unser aller Gesundheit ist diese beeindruckende Persönlichkeit der Pandemie höchstwahrscheinlich und leider psychisch zum Opfer gefallen.
Anders sind die zahlreichen Auftritte als Talkshow-Masterin, in der sie fast täglich bekannte Gäste wie Markus Lanz, Sandra Maischberger oder Maybritt Illner begrüßt nicht zu werten.
Völlig desaströs, verwirrt, geistig umnachtet und möglicherweise auch stark alkoholisiert offenbarte uns Karla Lauterbach schonungslos ehrlich einen tiefen Einblick in ihren Gemütszustand.
Liebe Karla,
wir wünschen Dir alles nur erdenklich Gute, Glück und Gesundheit und dass Du vielleicht eines Tages wieder genesen in die Gesellschaft und wirtschaftliche Vollversorgung des Bundestages zurückkehren kannst.
Keine Sorge, die Pharma-Industrie wird Dir, aus großem Dank verpflichtet, einen sanften Empfang bereiten, dessen bin ich mir sicher. *Zwinkersmiley*
Vielleicht hast Du uns aber auch die ganze Zeit nur an der Nase herumgeführt und hast einfach Sit-Down Comedy betrieben.
Wer weiß.
Ach ja, großartig und legendär auch Dein aktueller Post, in dem Du forderst, dass man Impfstoff nach Afghanistan liefern sollte, weil dort die Impfquote nur bei 2 % liegt.
Fantastisch!
Die Taliban werden begeistert sein.
Darauf muss man als Komiker*in erstmal kommen! HA HA HA HA HA HA HA
Aber Du könntest ja als Impfarzt vor Ort schon mal Einsatz beweisen!
Ansonsten gute Besserung!
Hau rein.
Dein Buddy
Tim K."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.