Montag, 6. September 2021
ACHTUNG! TIM Kellner überall gesperrt aktuell 5/9/21
"Ich habe heute den juristischen Gegenschlag gegen YouTube und Facebook eingeleitet.
Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet vor den anstehenden Wahlen eine Zensurwelle seitens des Systems ausgelöst wird, dass jede kritische Stimme mit Reichweite temporär weghaben will.
Auf YouTube wurde ich wegen „Inhalten mit Nacktheit mit dem Zweck der sexuellen Befriedigung“ gesperrt!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nach erfolglosen Versuchen mit „Hassrede“ und „Cybermobbing“ ist dies nur ein weiterer kläglicher Versuch mich kurzfristig zum Schweigen zu bringen.
Natürlich werde ich juristisch dagegen einen erneuten Sieg erstreiten.
Pikant ist zudem, dass es sich in diesem Fall um ein Video mit Jens Spahn handelt.
Daher freue ich mich sogar, sollte es zu einem Gerichtstermin kommen. Zwinkersmiley
Wir leben in einem totalitären System, dass mit gleichgeschalteten Medien nur noch einen engen Meinungskorridor zulässt. „Trans, Queer, Gender, Klima, Flüchtlinge, Afghanistan, gegen Rechts, Rassismus, Zerstörung von Werten und Tradition“ sind die einzigen Themen und von der gewünschten Regierungsmeinung der Einheitspartei unter Merkel darf nicht abgewichen werden.
Wir haben sehr dunkle Zeiten vor uns. Die anstehende Wahl ist nur eine Komödie.
Dieser Zirkus wird nichts bringen, außer inkompetente und handlungsunfähige Totalversager weiter auf Kosten des Steuerzahlers in einer sorgenfreien wirtschaftlichen Totalversorgung durchzufüttern. Wahlen bringen nichts und dienen nur dem System an sich. Die DDR wurde auch nicht abgewählt!
Vergesst das niemals!
Aber der Zeitpunkt wird kommen, wenn dieses System kollabieren wird. Die Schuldenblase des aus dem Nichts heraus gedruckten Geldes ist nur noch auf Zeit künstlich aufrechtzuerhalten. Der Zusammenbruch wird kommen. Es wird die letzte Chance für Deutschland sein.
Ich werde niemals aufhören, rechtsstaatlich gegen dieses Unrechtssystem anzukämpfen. Gegen ein System, das gegen Deutschland steht und auch genauso agiert. Kein Geld für deutsche Flutopfer aber Geld für die Taliban.
Das sind die Fakten!
Das Einzige, das dieses Land noch retten kann, ist ein zweites 1989! Und dieses wird kommen, wenn die Mägen nicht mehr satt und die Ängste zu groß sein werden. Danke für Eure Unterstützung und Loyalität. Deutschland immer zuerst!"
Tim K.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.