Montag, 2. Mai 2022

Italien Tour 2022

Wollte nur noch mal anmerken, dass Schatzi und ich heute nach Italien fahren. Eine Tour an der Westküste entlang Richtung Süden, bis rüber nach Sizilien. Das ist der Plan. Die Städte, die wir anfahren wollen: Portofino, Cinque Terre, La Spezia, Massa Carrara, Pisa, Florenz, Piombino/Isola Elba, Amalfi, Positano, Messina, Taormina, Corleone. Änderungen sind spontan möglich. Denn wie heißt es so schön: der Mensch denkt, Gott lenkt. Wir haben den ganzen Mai. Die schönste Jahreszeit für solch einen Trip. Eigentlich haben wir die ganze Saison, bis Mitte September. Wenn wir wollen. Schatzi macht Urlaub, ich muss arbeiten, d.h. es wird überall Mucke gemacht wo nur geht. Ich fahre gerade mal mit 50 Euro im Portemonnaie los. Ist nix ungewöhnliches für mich. War schon oft so. Auf jeden Fall nehmen wir auch unsere Pässe mit. Wer weiß, wo es nach Sizilien hingeht? Auf jeden Fall freue ich mich auf Italien. Wie sagte mal ein Bekannter, der Jahre Lang als Trucker die Route gefahren ist: "Wenn die rote Sonne bei Capri im Meer versinkt - das musst du mal gesehen haben!" Genau das haben wir vor. Ich kenne Italien überhaupt nicht. Wir werden uns von Unterwegs immer wieder melden. Bis dahin: arrivederci!

2 Kommentare:

  1. Besucht ihr auch das Grab Mussolinis? Sollten dich nach Kroatien abschieben.

    AntwortenLöschen
  2. Und dich sollte man einschläfern. Mit der Axt. Euthanasie jetzt oder nie. Ich Besuch dann dein Grab ❤️

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.