Montag, 30. Mai 2022

Wertekompass

Habt ihr euren "Wertekompass" schon neu ausgerichtet? Muahahaaa! So'ne Scheiße gibet nur in Neubuntland 😂 Gott, was bin ich froh woanders zu sein. Von mir aus könnte es so bleiben. Ihr wĂ€rt mich endlich los und ich hĂ€tte meinen Seelenfrieden. Aber so wie es aussieht, wird das nix.

"Wertekompass" Definition:

"... die eigenen Werte reflektieren, erspĂŒren, erfĂŒhlen und ĂŒberprĂŒfen. Werte stehen miteinander in Konkurrenz: Wir brauchen eine Werteorientierung! Der konkrete Nutzen fĂŒr Sie: Die bewusste Auseinandersetzung mit Wertekonflikten schafft Klarheit."

Ach?! Das gilt aber auch nur fĂŒr den dahergelaufenen Pöbel. Die Anderen, die sich so eine Scheiße ausdenken erspĂŒren und erfĂŒh(l)len ihre ganz eigenen Werte. Da werden Werte tĂ€glich neu definiert. 

Hier mein Wertekompass. FĂŒr euch Pfeifen da draußen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.