Dienstag, 2. November 2010

November

Wie nicht anders zu erwarten, läutet der November mit Regen ein. Vor genau einem Jahr saßen Ella und ich in einem Kaffee irgendwo in der Algarve und genossen die Sonne und das warme Wetter, mit Blick auf das blaue Wasser des Meeres. Die Algarve, ein Traum. Irland im Moment, ein Alptraum! Ich hoffe nur, dass es mit dem Regen nicht so weitergeht. Wie letztes Jahr. Seit es in den letzten paar Tagen regnet, ist der River Fergus um ung. einen Meter gestiegen. Falls es so weitergehen sollte, gibt es wieder die Sinnflut!

Ich habe kräftig die Werbetrommel gerührt, für den Blog hier und den neuen irlandinside-my-ass-Blog. Bringt ja nix zu schreiben, wenn es dann sowieso keiner liest, nicht wahr! Gerade im neuen Blog habe ich momentan unheimlich viel zu erzählen. Ich komme mit dem schreiben kaum nach! Apropos schreiben: ich schreibe gerade ein Buch über mein Leben in Irland. Muß jedoch zugeben, dass es für mich schwieriger ist meine Erlebnisse in Worte zu fassen als hier im Blog zu schreiben. Liegt warscheinlich auch daran, dass die Anfänge schon über sechs Jahre zurückliegen und ich erstmal alles in Gedanken ordnen muss bevor ich es "zu Papier" bringe. Spaß macht es auf jeden Fall!

Seit fast einer Woche habe ich die Gitarre nicht mehr angerührt. Habe einfach keine Lust dazu. Ist meine Art davon Urlaub zu nehmen. Höre auch kaum Musik. Wenn sie läuft, nehme ich sie nur unbewusst wahr.

Komisch, wie sich gerade so einiges entwickelt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.