Montag, 28. Februar 2011

Goodbye my Love ...




Blümchen hat als Administrator im Irlandforum.de das Handtuch geworfen! Ich habe deswegen den Blog irlandinside-my-ass stillgelegt. Macht ja so keinen Spaß mehr! Es haben sich ja einige Leute bei Google darüber beschwert irlandinside-my-ass wäre zu anstößig. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Aber ich möchte diesen Leuten folgendes mitteilen: Der Blog wurde stillgelegt, nicht gelöscht. Wenn ihr mich also weiterhin ärgert, mache ich ihn wieder auf!

Und jetzt noch ein Nachruf an Blümchen. Oder um es mit Demis Roussos Worten zu sagen:

hear the wind sings a sad old song
it knows I'm leaving you today
please don't cry oh my heart will break
when I'll go on my way

goodbye my love goodbye
goodbye and au revoir
as long as you remember me
I'll never be too far
goodbye my love goodbye
I always will be true
so hold me in your dreams til I come back to you
see the stars in the skies above
they'll shine wherever I may roam
I will pray every lonely night
that soon they'll guide me home

goodbye

*schluchz*

3 Kommentare:

  1. Aber zum Abschied hat er noch alle Deine Kommentare aus unserer netten Unterhaltung gelöscht, oder??

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Wobei er nicht gemerkt hat, dass wir uns schon 'ne Weile unterhalten haben, sonst hätte er gleich zugeschlagen. Ich werde aber auch weiterhin in alter Tradition dem Blümchenforum erhalten bleiben. Talk to you ... ;o)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. 'irlandinside-my-ass'
    LMAO!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.