Sonntag, 13. Februar 2011

Hickies, Kilkee



Gestern Abend nach langer Zeit mal wieder ein Gig. Diesmal in Hickies, Kilkee. Albert, ein Freund in dessen Duo ich ab und zu mal aushelfe rief an und fragte, ob ich nicht Lust hätte mitzuspielen, da sein Duopartner Christian im Moment auf Tenerifa weilt. Obwohl ich überhaupt keine Lust mehr habe in Pubs aufzutreten, sagte ich zu. War ein schöner Abend, wie in alten Zeiten: die Leute sangen mit und gegen Ende war die Tanzfläche voll. Das schöne an der Sache: war für mich absolut stressfrei! Ich wurde abgeholt und hatte nur meine Gitarre dabei. Den Rest besorgte Albert.

Als wir am Schluss das Zeug ins Auto luden, hörte ich die Brandung. Vor dem Pub stehend schaut man die Straße runter und sieht den Atlantik! Da wurde mir mal wieder klar, wo wir hier leben ...

4 Kommentare:

  1. Zur gleichen Zeit,wo Du das fühlst, zerbricht ein Kutter vor Lampedusa...Greets from Germany

    AntwortenLöschen
  2. Solang's nur ein Kutter ist ... cheers ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...mit so Leuten aus Tunesien drauf...

    AntwortenLöschen
  4. traurig. ...andererseits - sei froh!
    wieder ein paar weniger von denen, die dabei sind, euch zu ueberrenen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.