Freitag, 25. Februar 2011

Matratze

Wie bekomme ich eine Matratze günstig von Deutschland nach Irland geliefert? Das ist die Frage, die uns im Moment sehr beschäftigt! Auf jeden Fall mehr als die komischen Neuwahlen, die heute stattfinden und bei denen sich hierzulande sowieso nichts ändern wird.

Die Matratze hat eine Größe von 1,6 auf 2 Meter, ist aufgerollt und 80cm hoch. Was sie wiegt kann ich nicht sagen, soll aber leicht sein.

Bevor jetzt irgendjemand die Frage stellt, ist es wirtschaftlich sinnvoll: ja, es ist! Belassen wir es also dabei.

Also nochmal: wie bekomme ich das Ding günstig nach Irland geliefert?!

6 Kommentare:

  1. Hi. Gestern war Martin Deldo bei uns auf Ragnhilds Geburtstagsfeier und wir haben richtig gejammt und natürlich auch über Dich gesprochen. Vielleicht schauen wir ja mal bei Dir vorbei? Mit Matratze und Instrumenten...

    AntwortenLöschen
  2. DAS wäre obergeil!!! Am besten in den Osterferien! Übrigens: die Maztatze steht (noch) in Rodenbach ... Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wie komme ich denn ohne Flugzeug nach Irland?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Auto und der Fähre! Entweder über Calais-Dover, quer durch England bis nach Fishguard und dann rüber nach Rosslare, quer durch Irland Richtung Westküste nach Ennis. Oder über Frankreich/Cherbourg nach Rosslare.

    AntwortenLöschen
  5. easy goin :D is'er schon da?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.