Samstag, 16. Juli 2011

Tierliebe der ganz besonderen Art

Als ich nach Hause kam erwischte ich meine Frau mit meinem besten Freund! Danach konnte ich unserem Schäferhund nie wieder in die Augen sehen ...

Ein Joke. Manchmal aber auch Realität ... mit bösen Folgen. Wie in diesem Fall.

It's a dogs life ...

3 Kommentare:

  1. Die Story hatte ich auch letztens gelesen, nur hiess es da, ihr Kerl haette die beiden verkuppelt...wuerg, nun sei's drum.
    Freu mich, dass du dich bei den knackers um die Ecke gut eingelebt hast;). Deine Regeln sind gut, nicht mit dem Pack warm werden, oder..naja hast du ja gut beschrieben. Willkommen im Klub der Asigegendeinwohner. Hatte mir ja schon ein wenig Sorgen gemacht, weil du so lange nichts mehr hier gebracht hast. Das mit dem Pony find ich gut. Lass das arme Vieh mal oefters von der Leine und um die Wiese laufen. Bin jetzt mit College fertig, planen also den Trip auf die Aran Islands demnaechst, waer cool, wenn man sich treffen koennte. Hau rein. Mario

    AntwortenLöschen
  2. Du findest mich jedrzeit in meiner lane ... sofern es nicht zu heftig stürmt und regnet! Komm einfach vorbei. Übrigens: wenn Du Dich in meinem Forum anmeldest, könntest Du mir PN schicken mit Tel.Nr. etc. http://peppik.siteboard.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, mach ich die Tage.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.