Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Diktatur der Gutmenschen

Ich plane einen laengeren Beitrag. Dieser wird in drei Hauptthemen unterteilt: Die EU, das Geld und die Musik. Themen, die mir im Moment sehr am Herzen liegen. Momentan bin ich noch am Sammeln. In Sachen Musik koennte ich jetzt schon loslegen aber das Thema kommt erst am Schluss, da es fuer mich das einfachste ist. Hauptueberschrift wird sein "Die Diktatur der Gutmenschen". Wobei man das dann auch wird relativieren koennen.

Ich war frueher kein besonders poltitischer Mensch, geschweige denn politisch engagiert. Doch was ich in den letzten zwei, drei Jahren erlebt und gelernt habe, hat schon fast so etwas wie einen Aktivisten aus mir gemacht. Hat also was mit meinen persoenlichen Lebensumstaenden zu tun, u.a. mit der Tatsache, dass ich in meinem ganzen Leben bisher noch nie so arm war wie jetzt. Doch der Mangel an Barem ist nicht unbedingt eine unertraegliche Belastung, sondern vielmehr eine Art gesunde Diaet, die einen fitter macht. Nicht, dass wir jetzt hungern muessten oder so. Geld war und ist fuer mich immer nur eine Art Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

Wenn man sich heute einfach mal umschaut und darueber informiert, was alles in der Welt passiert, kommt man frueher oder spaeter zu der Erkentniss, dass da eine riesen Verschwoerung im Gange ist, die uns Normalsterbliche zu Sklaven macht. Und genau darueber will ich schreiben.

Passend zum Thema: EU plant Strafen für Parteien, die nicht "die Werte der EU“ vertreten. Wenn man sich das mal durchliest denkt man, die haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und dann dieser Satz: Außerdem gehe es nur um die „fundamentalen Grundwerte der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und dem Respekt für Minderheiten“. Ich meine, wen wollen die noch verarschen?! Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind genau die Dinge, die im gegenwaertigen Europa von der politischen Fuehrungsriege mit Fuessen getreten werden. Die EU hat mit Demokratie ueberhaupt nichts mehr zu tun. EU Parlamentarier und Komissare in Bruessel beschliessen ueber die Koepfe der Menschen hinweg. Mitbestimmung ist hier nicht moeglich und auch nicht gewollt. Ein Politbuero wie in der alten Sowietunion. DAS ist das europaeische Parlament.

Ich hoffe, dass der ganze Wahnsinn bald zu Ende geht. Sonst sehen wir alt aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.