Sonntag, 22. September 2013

Trip back home

Mit 3.5 Tonnen von Ennis nach Hanau ueber Roslare, Roscow, Paris, Saarbruecken. 30 Stunden gingen rum wie nix, davon 16 Stunden relaxed auf dem Schiff. Als wir in Roscow vom Schiff und in die Stadt fuhren war es so, als ob man in eine andere Welt eintaucht. Ich jedenfalls fuehlte mich so. Die Strassen, Geschaefte, die ganze Atmosphaere war so viel anders als in Irrland. Sogar die Luft roch anders. Ich hatte das Gefuehl, als ob ich 9 Jahre im Knast gewesen waere und jetzt endlich in die Freiheit entlassen wurde. Zusammen mit meinem hollaendischen Freund Maarten ging es endlich wieder zurueck nach Hause. Hier noch mal einen herzlichen Dank and Geert und Maarten. Ohne euch Jungs wuerde ich in Irrland verrotten ...

Roslare



Maarten


Irgendwo in Frankreich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.