Mittwoch, 19. April 2017

Eva Herman bei Kerner - Teil 2 bis zum "Rauswurf"



Ich kenne dieses Video bereits und habe es zig mal gesehen. Ist jedoch schon eine Weile her. Jetzt habe ich es mir nochmal angeschaut und hätte noch folgendes dazu zu sagen:

Kerner, Berger, Schreinemakers & Barth sollten sich schämen! Ich kann Eva Herman nur dafür bewundern, dass sie so ruhig geblieben ist angesichts dieses Viererkomplotts, welches schon vor der Sendung beschlossen hatte, sie rauszuschmeißen. Das war ein abgekartetes Spiel. Ich an ihrer Stelle, wäre durchgedreht!

Was soll man noch dazu sagen als vielleicht soviel:

Berger, die Grande Dame der deutschen Unterhalungsindustrie und dumm wie Brot, braucht eh kein Mensch.
Schreinemakers, die es eigentlich besser wissen müsste, wo sie ja selbst mit ihrer eigenen Show Schreinemakers Live durch den Weigel-Skandal von SAT1 geopfert wurde, hat anscheinend nichts gelernt.
Barth, dessen Humor den Charme eines Presslufthammers besitzt, ist für politische Diskussionen ungefähr soviel geeignet, wie ein Taliban für das Thema Emanzipation.

Last but not least: Kerner. Ein Medien-Opportunist vom allerfeinsten! Faire Berichterstattung bzw. Diskussion in Sachen Wahrheit kann man bei ihm lange suchen. Die gibt es nicht.

Aber wo gibt es die schon in den öffentlichen Medien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.