Montag, 17. April 2017

Eva Herman - Die Wahrheit über unsere Medien



Das System möchte destabilisierte Individuen heranzüchten, damit sie systemkomform funktionieren. Das System ist korrupt, kaputt und absolut menschenfeindlich. Das System ist gegen Freiheit & Demokratie. Um es mal mittelalterllich zu sagen: Das System ist ein Werk des Teufels.
"Was verabreicht man der Frau, das jegliches Empfinden für die Sorgen der Bürger abhanden gekommen ist?"
Antwort: Eine Kugel in den Kopf! Das ist jetzt kein Hasskommentar meinerseits, sondern eine ganz nüchterene Feststellung. Denn besagte Frau wird nicht nur Deutschland in den Abgrund reißen, sondern ganz Europa. Davon wird sie sich auch nicht abhalten lassen (außer eben durch die Kugel in den Kopf). Soll jetzt auch kein Aufruf zu Mord & Totschlag sein. Es wurden schon so viele gute Politiker und andere gute Leute um die Ecke gebracht. Warum nicht sie? Die Antwort ist ganz einfach: weil sie nicht zu den Guten gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.