Samstag, 6. Mai 2017

Der wohl am schnellsten verkaufte Golf

Nach dem Sennheiser Mikrofon ist wahrscheinlich mein Golf der am schnellsten verkaufte Artikel bei eBay. Das Sennheiser dauerte ung. 10 Minuten aber der Golf schlägt alles! Ich wollte ihn verschrotten als meine Freundin meinte, ich sollte ihn lieber verkaufen. Gesagt, getan. Für 150 Euro bot ich ihn bei eBay-Kleinanzeigen an. Der Artikel war gerade mal 30 Sekunden online als schon der erste Anruf kam. Der zweite Anrufer bekam den Zuschlag und holte ihn am nächsten Tag ab. Ich musste die Anzeige nach ung. 5 Minuten wieder rausnehmen.

Der Golf hatte 260.000 km drauf und musste zur HU. Die Reparaturen wären zu teuer gewesen und daher unwirtschaftlich. Das Auto hat mir fast vier Jahre lang treue Dienste geleistet und war nach dem Nissan X-Trail das beste, was ich jemals hatte. So long my ol' pal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.