Sonntag, 7. Mai 2017

Die Zensur hat zugeschlagen

Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass einige Videos, die ich hier geteilt habe, nicht mehr zugänglich sind. Liegt daran, dass sie bei Youtube gelöscht wurden! Die Konten der User, die diese Videos dort veröffentlichten, wurden ebenfalls gelöscht. DAS meine lieben Freunde, ist Zensur in Reinform! Wenn ich daran denke, dass vor kurzem der Tag der Pressefreiheit zelebriert wurde, bekomme ich Kammerflimmern! Es gibt keine Pressefreiheit, Demokratie oder DIE Wahl. Wir werden alle nur verarscht! Ich für meinen Teil werde im Septemeber AfD wählen. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt aber das ist die einzige Alternative, die noch bleibt. Alles andere ist nur Mischpoke, die dringend auf den Müllhaufen der Geschichte gehört. Und ja, ich bin ein Putin-Freund ...

Reporters without borders ... my arse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.