Mittwoch, 3. Mai 2017

Dirk Müller & Sarah Wagenknecht



Alt aber gut (von 2011): "Wer rettet den Steuerzahler?" Irreführender Weise heißt der Clip "Dirk Müller vs Sarah Wagenknecht" Von "vs" kann hier nicht die Rede sein ...

7 Kommentare:

  1. Ist zwar schon älter und bestimmt nicht der Grund, wieso die von Dir verlinkten Videos gelöscht wurden, zeigt aber gut die Macht und die WIllkür, die hinter you tube steckt.https://youtu.be/Fx8sIa0L1Vo

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist eigentlich Heiko Maas und was macht er?
    https://www.youtube.com/watch?v=89MERfPjap0
    Bin auf dem Weg eine Antwort zu finden, wieso you tube gewisse accounts und links löscht, die in keinem inhaltlichen Zusammenhang stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist die Antwort zur Frage, wieso you tube und facebook löschen. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/heiko-maas-und-facebook-wir-brauchen-dieses-gesetz-nur-in-besser-kommentar-a-1142843.html:

    AntwortenLöschen
  4. Die Essenz ist für mich, die, dass jeder, der auf den großen Veröffentlichungsplattformen präsent sein will, damit leben muss, dass Facebooks, you tubes, twitters& Co's Gemeinschaftsstandards statt den Werten unseres Grundgesetztes bestimmt werden. Aber das ganze ist noch viel komplexer und ich werde immer ratloser und trauriger.

    AntwortenLöschen
  5. Habe diese Seite mal außerhalb von you tube gesucht und bei der Seite von Sarah Wagenknecht vermeintlich fündig geworden. Doch auch hier würde ich enttäuscht. Wenigstens wird hier eine Begründung geliefert, die sich mir aber leider nicht erschliesst:
    "Diese Seite wurde leider nicht gefunden

    Der von Ihnen gewünschte Inhalt ist nicht mehr vorhanden

    Sie haben leider eine Seite aufgerufen, die unter der aufgerufenen Adresse nicht mehr verfügbar ist. Das ist auch für uns bedauerlich und kann verschiedene Gründe haben, die wir im Folgenden näher darlegen wollen. Es gibt eine Reihe rechtlicher Vorgaben und vertraglicher Verpflichtungen, nach denen wir einen großen Teil unserer Inhalte von den Webseiten des ZDF löschen müssen.

    1. Staatsvertrag für das ZDF, Telemedienkonzept

    Nach den gesetzlichen Vorgaben des gültigen Staatsvertrages für das ZDF müssen Online-Inhalte nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Das nach den Erfordernissen des Rundfunkstaatsvertrages veröffentliche "Konzept der Telemedienangebote des ZDF" sieht Fristen zwischen 24 Stunden (z.B. Sportgroßereignisse), 12 Monaten (z.B. Nachrichten, Information) und 5 Jahren (…"unmittelbar bildungsrelevante Inhalte…") vor. Obwohl diese Fristen der Natur des Internets mit meist unbeschränkter Lebensdauer widersprechen, muss sich das ZDF hier an die gesetzlichen Vorgaben halten. Ein großer Teil der ZDF-Webseiten sowie Beiträge und Sendungen in der ZDFmediathek müssen daher nach Ablauf der erlaubten Frist im Netz gelöscht werden."

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Video gefunden. Es gibt tatsächlich einen Ort, an dem Telemediengesetz und all die anderen keine Macht haben
    http://www.youconvids.com/videos/wer-rettet-den-steuerzahler-k6f526w4957565r5u495q2.html

    AntwortenLöschen
  7. Gute Arbeit! Danke Andrea ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.