Dienstag, 2. Mai 2017

MEDIEN -- vs -- FAKTEN



Wenn man dem "Volk" die ganze Wahrheit sagen würde, gäbe es einen Volksaufstand. Dieser wird früher oder später trotzdem kommen, weil das Volk nicht so blöd ist, wie die Elite meint.

Zum Thema "steigender Rechtsextremismus": ein Totschlagargument der Neoliberalen, denn sobald man es wagt gegen ihre Agenda aufzumucken, ist man rechts. Das hat früher mal ganz gut funktioniert. Auch heute geht das noch bei denen, die Arbeit haben, um sie ruhig zu stellen. Ich denke da an Facebook, wo viele erst garnicht sagen was sie wirklich denken, weil sie Angst haben müssen angeschwärzt zu werden. Schließlich ist der Job und die eigene Karriere wichtiger, als die Wahrheit zu sagen. Doch auch hier bröckelt es, siehe Langzeitarbeitslose, Kurzarbeiter, ein Euro Jobber etc. Diese Leute machen sich langsam Gedanken und das ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.