Mittwoch, 28. Oktober 2020

Corona-Tollhaus Berlin: Reportage aus einem Pandemie-Hotspot

"Trotz explodierender Fallzahlen ..." und den vielen Toten, die seit März 2020 auf den Straßen, in ihren Wohnungen und den umliegenden Krankenhäusern zu beklagen sind, gell? Sagen wir es mal so: eurer linken Rattenpuff-Propaganda glauben immer weniger Leute. Dabei gebt ihr euch doch solche Mühe: all die Talkshows mit ernst drein blickenden, seriös gut aussehenden, braungebrannten, edelweiß bezahnten, hochdeutsch sprechenden Marionetten des Merkel-Zentralkomitees, sog. Experten, die wenn sie mal ihren Kopf tief aus dem Enddarm des jeweiligen Vorgesetzten heraus luken lassen und die vielen Söders, Lauterbachs und sonst. Kreaturen des tägl. Polit-Geschäfts - sie alle meinen es doch nur gut mit uns, dem Pöbel. Doch leider erdreisten wir uns immer öfter mal "nein" zu sagen (how dare we?!), zum Verdruss der Ja-Sager, die gerne dem o.g. Club der Ehrenhaften angehören würden, dort aber nie und nimmer rein kommen. Ich wage mal eine Prognose: nicht mehr lange und eure linke Scheiße geht zusammen mit euch die Klospülung runter, dort hin, wo sie hin gehört und zwar weltweit. Also nix mehr mit Greta, BLM, Extinction Rebellion, NWO, Gender, Toleranz, PC und dem restlichen bullshit, den ihr euch irgendwo auf irgend einem Campus ausgedacht habt. Und wisst ihr warum? Ganz einfach weil der gesunde Menschenverstand und die Menschlichkeit am Ende doch siegen werden, denn ihr seid keine Menschen. Ihr seid wohlstandsverwahrloste, linke Zecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.