Sonntag, 25. Oktober 2020

Die Patienten

"Scheisse man, das ist mit Abstand das Entlarvendste und zugleich ultimativ-unschlagbar Erbärmlichliste, das ich im Jahr 2020 mitangesehen habe - und da gab's wirklich einiges.

Dagegen ist jede Dauerwerbesendung von und mit den Amigos ja echter Rock'n'Roll.

Dass irgendjemand aus dem Showbiz noch tiefer im gez-geölten Arschloch des Regierungsapparates stecken könnte, als die Leere Hose aus Düsseldorf oder der in London ansässige, gnomförmige Göbbelsverschnitt, erschien mir unmöglich. Dann sah ich diese gekauften Lumpen über den Boden des Hauptstadtstudios kriechen - wahrscheinlich in der bittersüßen Gewissheit, gerade ihr letztes Wembley vor einem Haufen Kabelträger mit Studenten-Hornbrille zu spielen, auf dem Weg ins künstlerische Niemandsland. Selbst der verwirrte Nuschler mit angewachsenem Hut erzeugt weniger Fremdscham als diese bestellten und ausgewrungenen Lappen hier." A.P.

Diesem Kommentar kann ich mich nur wärmstens anschließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.