Donnerstag, 22. Oktober 2020

Wem nützt das alles?

Ich habe hier schon genug Material gepostet, um bei der o.g. Frage "Wem nützt das alles?" in Klausur zu gehen, kann aber gerne noch was ergänzen. Vor kurzem hat es ein Pfarrer bei einem Vortrag auf den Punkt gebracht. Sein genauer Wortlaut lautet wie folgt:

"Wir stehen hier seit Beginn des Corona-Terrors in einem dritten Weltkrieg. Ich weiß nicht, ob uns das allen so bewusst ist. Ich sage das mit ganzem Ernst: wir stehen seit Beginn des Corona-Terrors in einem dritten Weltkrieg, nur dass im Unterschied zum ersten- und zweiten Weltkrieg, dieser dritte Weltkrieg nicht geführt wird von verschiedenen Völkern gegeneinander. Er wird geführt von einer globalen Elite, die offenbar auf welcher Weise auch immer fast alle Regierungen dieser Erde in der Hand hat, um sie zum Krieg gegen ihre eigenen Völker zu gebrauchen. Ja, dieser dritte Weltkrieg wird von den Unrecht Herrschenden fast aller Staaten dieser Erde gegen die eigenen Völker, gegen die Menschen weltweit geführt. Er schädigt nicht nur mit den erzwungenen und zumeist wohl rechtswidrigen Corona Terror Maßnahmen die Gesundheit mehr oder weniger aller Menschen dieser Erde an Leib und Seele. Keiner der Weltkriege zuvor hatte eine dermaßen flächendeckende und mehr oder weniger ausnahmslose Wirkung auf mehr oder weniger jeden einzelnen Menschen dieser Erde. Er zerstört in bisher ungekanntem Maß die Wirtschaft und Infrastruktur der Länder, vernichtet in ganz großem Stil Unternehmen, die in die Insolvenz getrieben werden, um dann eines Tages für ein Appel und Ei von der internationalen Hochfinanz aufgekauft zu werden. Gigantische Übernahmen, quasi zum Nulltarif. Wenn man euch fragt, warum geht dieser Terror immer weiter ist das einer der Gründe: die Wirtschaft muss zerstört und vernichtet werden, damit die internationale Hochfinanz die Trümmer dieser zerstörten Wirtschaft einfegen kann, quasi umsonst.

Dieser dritte Weltkrieg geht einher mit weitgehenden Einschränkungen unserer Reise- und Bewegungsfreiheit, wie sie die Welt vorher wohl noch nie gekannt und gesehen hat. Er geht einher mit der Abschaffung fast aller unserer Grund- und Freiheitsrechte, historisch zumindest in diesem Maß weltweit einmalig. Er geht einher mit einem massiven Datenmissbrauch im absoluten Gegensatz zu sonst so hochgerühmten Datenschutzgesetz. Er zwingt die Menschen zum Masken tragen, zum übermäßigem und damit gesundheitsgefährdeten Missbrauch von Desinfektionsmitteln. Er zwingt sie zu sozialer Distanzierung. Dieser dritte Weltkrieg zwingt die Menschen auf fast jede erdenkliche Weise sich selbst und ihren eigenen Kindern Schaden an Leib und Seele zuzufügen.

Dieser dritte Weltkrieg übertrifft an perfider Perversion alles, was die Menschheit bis heute gesehen hat."


Man nennt diesen dritten Weltkrieg auch "Der große Reset".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.