Donnerstag, 8. Oktober 2020

Die Deutsche Einheit auf dem Weg in die Neue Weltordnung

Ich bin kein religiöser Mensch im Sinne von Sonntags in die Kirche gehen. Ich habe auch nicht die Bibel gelesen. Vielleicht hätte ich das tun sollen. Ich tat es nicht. Doch jeder, der noch nicht völlig abgestumpft, ehrlich zu sich selbst und anderen ist, ein gesundes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, keine Angst und noch alle Sinne beisammen hat spürt schon seit geraumer Zeit, dass irgend etwas nicht stimmt in der Welt, in der wir heute leben. Davon bin ich überzeugt. Mit einfachen Worten: irgend etwas läuft gewaltig schief im Staate Dänemark aber wir können es nicht greifen und in Worte fassen. Es geschieht am Rande des Blickfeldes und man kann es nur dann sehen, wenn man nicht genau hinsieht. Doch zuerst muss einem bewusst werden, dass da was ist.

Der Anfang des Videos erinnert mich an den Film Das Omen von 1976 mit Gregory Peck in der Hauptrolle. Wenn man dabei bleibt und nicht gleich weg schaltet, wird es sehr interessant. Vorausgesetzt man ist offen für Themen, die nicht in der Tagesschau gezeigt oder im Spiegel zu lesen sind. Manche nennen es Hirngespinste kruder Verschwörungstheorien. Ich nenne es Information, denn eine Verschwörungstheorie ist nur so lange eine Verschwörungstheorie bis zu dem Moment, wo sie zur Wahrheit wird und genau DAS passiert in letzter Zeit immer häufiger. Die neue Weltordnung Satans (wie es in dem Video heißt) steht kurz vor der Vollendung. Vielleicht ist das auch der Grund warum sensible Menschen nachts nicht mehr ruhig schlafen können.

Könnt ihr noch ruhig schlafen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.