Dienstag, 27. Oktober 2020

Vormarsch der Linksfaschisten

Der Vormarsch der Linksfaschisten findet global statt. Vor allem in den Ländern, die vorher noch nie was mit Kommunismus am Hut hatten. Die Amis haben genau das gleiche Problem wie wir Deutschen: Gehirnwäsche, Indoktrination, Propaganda von links. Ich hasse die linken Zecken wie die Pest! Kommt daher, weil ich aus einem ehemals kommunistisch/sozialistischem Land komme und weiß, wie diese Kreaturen ticken. Ich bin ein absoluter Fan des American Way Of Life und habe den Linken schon vor langer Zeit meinen ganz persönlichen Kampf angesagt (gell Dulli, du linke Drecksau). Gott steh uns bei, sollten diese Wahnsinnigen die Weltmacht übernehmen! Das wäre der Anfang vom Ende.

In den Vereinigten Staaten findet eine Revolution statt (Perle 420)



Der grüne Hass aufs eigene Land



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.