Sonntag, 18. April 2010

Die letzten zwei Wochen

Wir hatten Besuch aus Deutschland: Mona, Lena, Susanne, Anouk und Lucie. Das Haus war eine Woche lang voll ... mit Frauen! Alles war sehr lustig und entspannt. Bevor sie dann wieder nach Hause gingen, hab ich nochmal den Reisefuehrer gemacht. Wir fuhren nach Kilkee zum Loopdrive und gingen abends in den Lighthouse Pub essen. Ein Luxus, den wir uns leider nicht mehr so oft leisten koennen! Dabei viel mir mal wieder auf, wie wenig wir (Ella und ich) aus Ennis rauskommen.

Ansonsten im Westen nicht viel neues: jeden Tag Strassenmusik und Auftritte am WE. Die Touristensaison faengt jetzt so langsam wieder an. Der Vulkanausbruch auf Island verpasst dem Ganzen jedoch einen Daempfer. Unser Landlord David z.B. sitzt z.Zt. in Schottland fest und kommt dort nicht weg. Ich habe ihn angerufen weil die Waschmaschine kaputt ist. Er war total angepisst ... nicht wegen meinem Anruf, sondern wegen der Aschewolke.

Wir bekommen von diesem Vulkanereignis und der Asche in der Luft ueberhaupt nichts mit. Das Wetter ist schon wochenlang aussergewoehnlich schoen. Die Temperaturen bewegen sich so um die 16 Grad. Manche Leute befuerchten der Sommer kaeme zu frueh und wuerde bald wieder verschwinden, so dass wir im Juni und Juli wieder Scheisswetter haben werden. Mir ist egal ob zu frueh oder zu spaet, Hauptsache schoen!

In letzter Zeit habe ich so einiges von meinem Equipment ueber eBay und Adverts verkauft. Es geht alles weg, was nicht mehr gebraucht wird. Doch gleichzeitig habe ich ein neues Objekt der Begierde entdeckt: das AXE FX von Fractal Audio! Ein high end Gitarrenprozessor von allerbester Qualitaet. Kostenpunkt: 2.100 Euro. Wird jedoch noch eine zeitlang dauern, bis ich mir dieses Sahnehaeppchen zulegen kann. Soundbeispiele darueber gibet hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.