Montag, 5. April 2010

A night at Cruises



Wer erleben moechte wie die zeitgenoessischen Iren wirklich sind, wie sie aussehen und ticken, der sollte sich eine Rundreise durch Irland sparen und einfach an einem Freitag oder Samstag Abend ab 23.00 Uhr die Cruises Bar in Ennis besuchen! Dort sind die wahren Kelten. Ja, es gibt sie! Ich habe sie letzte Nacht gesehen!

Dabei trank ich nur Mineralwasser und war total nuechtern. Die Trolle und Feen waren es dagegen nicht! Deshalb mein Aufruf an alle Seelenkelten fernab von Irland:

Vergesst alles was ihr zu wissen glaubt ueber die irische Mythologie, das Keltentum, die Druiden! Alles snow from yesterday und ueberhaupt nicht mehr zeitgemaess! Wenn ihr so sein wollt wie die Iren, dann schmeisst eure Wollpullis, Strickjacken, Rosamunde Pilcher DVD's und sonstige Memorabilia in den Muelleimer. Geht in die naechste Kneipe, sauft euch richtig voll, zieht euch nackt aus und tanzt!

Das ist die erste Stufe im Initiationsritus. Danach folgen noch weitere, auf die ich spaeter naeher eingehen werde. Also, bleibt dran ...

4 Kommentare:

  1. Hast Du Bernd gefragt, ob Du ihn - dazu auch noch von hinten - photographieren durftest ?

    Ich meine, die "weiße" Unterhose ist ja schon megapeinlich, weil ...

    a) nicht ganz weiß, sondern hinten braun und vorne vermutlich gelb.

    b) als Modell "Isle of White" seit mindestens 50 Jahren aus der Mode.

    c) blamabel, da "Isle of White" eindeutig eine Insel ist, kein Kontinent.

    d) mit einer wabbeligen, unsportlichen Masse gefüllt.

    Jeazus !

    AntwortenLöschen
  2. Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr,
    Uli hat uns erzählt das du ein Tagebuch führst, und uns diese Adresse gegeben. Ehrlich gesagt sind wir total begeister, und selbst als Irland-Urlauber sind doch einige Beiträge dabei die uns auch bekannt vorkommen, warscheinlich liegt das aber an Uli´s und Andis´s Erzählungen:-)Wir grüßen euch ganz sehr aus einen sehr kalten, aber durchstrukturierten Deutschland
    Franzi, Klaus und Merlin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Franzi,
    schoen von Dir zu hoeren! Ja, Uli und Andi haben da sicher noch mehr zu erzaehlen :o)) Sag der Uli ma' 'nen schoenen Gruss. Auch an euch schoene Gruesse aus einem (im Moment jedenfalls) sonnigen und warmen Irland!

    Nenad

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.