Samstag, 10. April 2010

"You can't trust anyone these days ... not even yourself!"


Ohne Worte ...

5 Kommentare:

  1. Das ultimative Hilfsmittel für Baumumarmer ... durch mangelnde Körperhygiene sind deren "kleine Freunde" derart zu klebrigen Feuchtgebieten mutiert, dass man sie mit der bloßen Hand nicht mehr anfassen mag.

    Ich seh' unseren Wanderer sich bereits am Kopf kratzen ... " ... ist das Ding jetzt für Rechts- oder für Linkshänder ? ... " . ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liam, genau an diesen "Verbraucher" dachte ich, als ich das Kit gesehen habe ... :o))

    AntwortenLöschen
  3. WIe sagt man(n) im Englischen so schön ... GMTA ... Great Minds Think Alike. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Amis haben mittlerweile sogar schon Wasser in Pulverform entwickelt : just add water and you'll get water ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.