Donnerstag, 10. Juni 2010

Flam Boy Ant



Wenn man sich Feinde machen will, muss man z.B. im Irlandforum.de einfach folgenden Beitrag schreiben: "Irland ist scheiße!" So oder so ähnlich hab ich's schon gemacht. Bin also über dieses Stadium hinaus. Was man auch machen kann ist sich mit verschiedenen Nicks anzumelden, um den Leuten dort auf den Sack zu gehen. Wobei man "auf den Sack gehen" hier etwas genauer definieren müsste. Bedeutet in diesem Fall, dass man einfach offen und ehrlich seine Meinung vertritt und auch dann noch dahinter steht, wenn das halbe Forum einen platt machen will. Bis vor kurzem war ich ja noch mit meinem richtigen Vornamen dabei, wurde aber wieder mal gesperrt. Früher hieß es immer, ich wäre zu beleidigend. Dann warf man mir vor, ich hätte einen bestimmten Thread nicht eröffnen dürfen. Titel des Threads war "Der Off-Topic Thread" und wurde vom Euer Gnaden Forumsbetreiber gelöscht. Kurze Zeit später war auch ich "gelöscht". Wie das alles war, hab ich ja schon beschrieben.

Neuerdings war es wieder mal soweit: es wurde Zeit sich mit einem neuen Nick anzumelden. Ausschlaggebend dafür war das Thema "Die andere Seite Irlands". Ich meldete mich mit Flam Boy Ant an und gab mich als Ire aus. Es dauerte nicht lange bevor man den Braten gerochen hatte, zumal ich selbst im Bekanntenkreis der Irlandforumlinge erzählte wer Flam Boy Ant in Wirklichkeit ist. Meine Beiträge waren in Englisch, wiedermal nicht gerade pro-irisch, etwas überspitzt aber trotzdem ehrlich gemeint.

In der kurzen Zeitspanne von ung. einer Woche bevor man den Braten roch wurde ich jedoch als Ir(r)e angenommen. Doch selbst als Ire hatte ich keine Chance! Oder mit anderen Worten: selbst wenn eine Ire im Irlandforum.de sagt "Ireland is shit!", ist er unten durch.

Es hat jedoch auf jeden Fall Spaß gemacht! Habe mir schon neue Strategien ausgedacht wie ich den Leuten dort auf den Sack gehen kann. Ist so'ne Art Hobby geworden. I'm a Troll and I loik it!

edit: und schwupps, bin ich wieder raus aus dem Irlandforum.de! Macht nix, der Nick war sowieso unbrauchbar geworden. Dafuer habe ich ja noch ein paar andere ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.