Freitag, 11. Juni 2010

Krawall

Eine Teilnehmerin aus dem Irlandforum.de hat dort neuerdings folgendes zu mir (Flam Boy Ant) gesagt:
Falls Du mich jetzt persoenlich meinst...und Du scheinst ja mich und andere zu meinen...so moechte ich Dich doch bitten, das etwas zu differenzieren. Meine Meinung habe ich hier dargestellt und andere lassen sich, meiner Meinung nach, nicht alle in eine Schublade stecken. Es gibt zwischen weiss und schwarz noch so einige andere Toene, aber da Du hier immer auf Krawall gebuerstende Weise nur Deine eine Meinung siehst (und die mag ja nicht falsch sein, denn sie hat sich ja aus Deinen Beobachtungen und Erfahrungen gebildet) und vermittelst, fuehlen sich manche gar in die Ecke gedraengt und obwohl sie gar nicht die entgegengesetzte Meinung haben, vertreten sie sie auf einmal (wider Willen). Fuer eine konstruktive Diskussion ist dieses eher hinderlich.

Und: nicht jeder Tourist und nicht jeder, der erst seit Kurzem in Irland lebt, bekommt nichts mit von der irischen Realitaet! Das wuerde ich nicht jedem in die Schuhe schieben! Versuch erstmal vom Gegenteil auszugehen...aber ich habe den Eindruck (korrigiere mich bitte), das ist es ja gar nicht, was Du willst! Du willst polarisieren, Aufmerksamkeit auf Dich lenken und Leute finden, die genauso unzufrieden sind, wie Du, und sich nicht weiter bewegen...

Tu was, und wenn Du Lieder ueber Dein Leben in Irland schreibst oder ein Buch ueber Deine Erfahrungen oder wende Dich an einen Sender in Deutschland....

...und wenn Du das Alles nicht willst, aber aus welchem Grund auch immer das Forum hier brauchst, versuche Dich anders auszutauschen. Es sagt doch keiner, das hier einer ein Problem mit Dir hat, aber es gibt andere Wege, seinen Unmut zu zeigen und da ist Dein Blog schon ein guter Ansatz.

P.S.: Ich wollte uebrigens nicht von der Thematik ablenken, aber ich war genervt von dieser Art, sich hinter einer anderen Nationalitaet verstecken zu muessen. Da hast Du wohl Recht, das ist vollkommen egal hinter welcher, denn meiner Meinung nach ist der am glaubwuerdigsten, der sich ehrlich verhaelt.

So und nun habe ich noch Einiges zu erledigen, also musst Du wohl mit anderen weiter "sprechen".

Ist mir alles viel zu kompliziert. Da mach ich doch lieber Krawall!


9 Kommentare:

  1. hahhaahah

    der letzte satz...
    das muss man dir lassen,...

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer die immer wieder gute Unterhaltung !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerngeschehen! Oder wie sagt man hier so schoen: Your welcome! To be continued ... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerade von einem Gig...
    Und morgen Nachmittag der nächste...
    Aber zum Anpfiff der Germanen schaffe ich es wohl wieder rechtzeitig vor die Glotze.
    A Propos Krawall : Der einzige Krawall, der mich zur Zeit tierisch abnervt, sind diese bekackten Wu-Wu-Selas bei der WM - da geht jegliche Stadionstimmung verloren & man glaubt, ein Hornissenschwar greift gleich an...
    Ich würde die Dinger ihren Benutzern am liebsten in den Hintern stecken.

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer gewissen Zeit nehm ich diese Geraeuschkulisse ueberhaupt nicht mehr war ... komisch.

    AntwortenLöschen
  6. Seltsam. Wieso wusste ich schon, von wem dieses deutsche Epos kam, noch bevor ich dort nachgesehen habe ?

    Tja... du hast doch wohl von ihr nichts anderes erwartet, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Noch besser find ich den hier:

    geht ja nur darum das ich nicht 3 oder 4 Identitäten benötige um die Leute vorzuführen.Das ist im Grunde alles was mich daran stört.Es gibt halt Leute die werden aus dem Forum geworfen oder eine zeitlang gesperrt und kommen dann mit dem Namen xy um die Ecke und machen da weiter wo sie vorher aufgehört haben oder arbeiten parallel in Blog und Forum.Und das darf ich doch wohl scheisse finden und anprangern.Könnte mir vorstellen das dies der Mehrheit hier auch nicht gefällt

    ... von der bloeden Kuh Elbtrude.

    AntwortenLöschen
  8. Straßepoet, sing deine Lieder und halte sonst Dein Maul. Dümmlichkeit ist keine Zier.

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich doch immer wieder wenn ich solchen Idioten wie dir mal Gelegenheit geben kann hier einen Kommentar abzulassen ... auch wenn's nur Scheisse ist. Allein schon deshalb werde ich mein Maul nicht halten. Dazu macht das Ganze viel zu viel Spass :o))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.