Dienstag, 22. Juni 2010

Gitarren zu verkaufen! Nee, lieber doch nicht ...


Tokai (eine von 14 hergestellten!)


Fender Strat '96

Das sind die zwei Klampfen, die ich verkaufen wollte. Wie so viele andere Leute brauchen wir auch dringend Geld. Also inserierte ich schon von längerer Zeit bei Adverts. Doch niemand hatte Interesse. Bis gestern. Da meldete sich einer und war ganz heiss auf die Strat. Wollte dann am spät Nachmittag vorbeikommen. Die Teile aus dem Koffer geholt, ein bisschen zurechtgemacht und angeschlossen. Nachdem ich dann ung. eine Stunde darauf rumdudelte wurde mir klar: ich kann und werde die Dinger auf keinen Fall verkaufen! Dafür sind sie einfach zu gut. Wir brauchen zwar dringend Kohle aber in diesem Fall beiss ich mir dann hinterher nur selber in den Arsch, dass ich sie verkauft habe. Geld ist eben doch nicht immer nur alles!

Der Typ kam dann und war total begeistert von der Gitarre. Als ich ihm jedoch sagte, ich hätte es mir anders überlegt, hätte er fast geweint! Er sagte ich solle ihn auf jeden Fall anrufen, falls ich sie doch noch verkaufen wollte.

So was passiert mir auch selten ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.