Montag, 25. Oktober 2010

Liebe Irlandfreunde!

Neurdings muss man als Neuling im Scheißforum drei mal gepostet haben bevor man private Nachrichten versenden kann. Damit möchte Blümchen verhindern, dass ich sozusagen aus dem Untergrund arbeite. Natürlich interessiert es dort die Wenigsten wie meine Blogadresse lautet. Es gibt aber auch welche, die durchaus interessiert sind.

Da das Scheißforum themenspezifisch auf Irland basiert, sehe ich überhaupt keinen Grund warum ich dort nicht mit meiner Blogadresse werben sollte.

Außerdem finde ich Blümchens Bemühungen gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren absolut putzig. Wie z.B. die Story von seinem ehemaligen Single-Treff und dem Abmahnanwalt. Die Story an sich ist schon über 10 Jahre alt aber wie ich finde immer noch hochgradig interessant! Vielleicht ist das auch der Grund warum Blümchen alles daran setzt dahingehende Links zu unterbinden, sowie die hierher zum Blog.

Sein Bemühungen mich mundtot zu machen, waren und sind bisher erfolglos geblieben. Sie werden es auch weiterhin sein.

Jetzt mag sich so mancheiner Fragen: Warum der ganze Scheiß?
Die Antwort ist ganz einfach: Weil Blümchen im Grunde seines Herzens ein A****loch ist.

Als ich damals vor ung. fünf Jahren mein erstes peppik-Forum gründete, schrieb ich dort über die damaligen Zustände im Scheißforum. Ruckzuck wurde mein Link im Scheißforum zum peppik-Forum gelöscht. Kurze Zeit später war auch mein Forum gelöscht, wegen Beleidigungen wie es hieß. Es hatte sich jemand aus dem Scheißforum beschwert. Ich gründete ein neues Forum.

Forum hin und her. Tatsache ist, dass Blümchen auch heute noch eine Politik der Meinungsunterdrückung betreibt. Diejenigen, die sich nicht an seine Regeln halten, werden gesperrt. Was nicht in sein Irlandweltbild passt, wird einfach ausradiert. Alles was auch nur ansatzweise gegen seine Vorstellung läuft, wird unterdrückt. Auf den ersten Blick sieht das Scheißforum super aus: eine Spielwiese für Irlandfans. Wenn man jedoch etwas länger dabei ist, merkt man was da läuft. Blümchen hat ein Händchen dafür, dass seine Schäfchen ihm schön folgen und dass sie gegebenenfalls andere Schäfchen, die aus der Reihe tanzen anschwärzen. Schwarze Schafe werden dann geschlachtet.

Und weil das so ist, nehme ich mir gerne die Zeit ihm an's Bein zu pissen. Sollte also irgendjemand da draußen noch irgendwelche brisanten Storys über Blümchen und Co. parat haben oder mich bei meiner wichtigen Arbeit unterstützen wollen: you're warm wellcome! Jede gute Information wird selbstverständlich veröffentlicht, der Informant diskret behandelt.

3 Kommentare:

  1. wer ist "blümchen" ?

    glück auf
    bratbär

    AntwortenLöschen
  2. "scheissforum" ;D LMAO!!!

    gib einem menschen macht und er missbraucht sie.

    dieses forum ist unter aller sau!
    bloss nix boeses ueber irland verlauten lassen - zeitverschwendung - der thread ist eh innerhalb von ein paar stunden geloescht.....

    und wer bock auf sinnfreie
    "stop making stupid posts" -sprueche hat, da werdet ihr sie finden. lol


    keep it goin nenad!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.