Dienstag, 15. Januar 2019

GEZ - Die Befreiung beginnt jetzt!



Die deutschen TV-, Radio- & Print Medien sind z.Zt. die größte links faschistische Propagandamaschine seit dem III. Reich! Damals waren es die rechten-, heute sind es die linken Nazis, die eine Lügenmaschine betreiben, wie es sich George Orwell nicht hätte träumen lassen. Egal, ob öffentlich rechtlich- oder privat, das Ziel ist das gleiche: die absolute Manipulation der Konsumenten. Die Menschen sollen nicht mehr selbstständig denken, sondern auf Kurs gebracht werden. Arbeiten, zahlen, konsumieren & Fresse halten - das ist die Devise der schönen, neuen, bunten und ach so toleranten Gesellschaft in der wir heute leben. Das tragische an der ganzen Sache: es funktioniert! Hätte man mir vor dreißig Jahren erzählt, dass das irgendwann mal so läuft, hätte ich es einfach nicht geglaubt. Heute muss ich mich wundern, wenn überhaupt noch jemand gegen dieses Unrechtssystem aufmuckt. Jeder denkt, wir leben in einer freien, demokratischen Zeit, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Demokratie und frei ist niemand. Alle haben ihre kleinen Spielzeuge, mit denen sie bei Laune gehalten werden und sind zufrieden. Oberflächlich zufrieden. Doch tief im Inneren brodelt es. Dieses Brodeln wird jedoch beständig ignoriert, was letztendlich zu körperlichem- und geistigem Verfall beiträgt. Ich bin raus aus dieser Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.