Sonntag, 13. Januar 2019

"Was wir erleben ist nur die Spitze des Eisbergs" – Pirat Franz-Josef Schmitt zum Datenleck [DFP 14]



Ein Angriff auf die Demokratie?! Soll das ein Witz sein? Ein Angriff auf die Gegner der Demokratie vielleicht. Ein Angriff auf die Lügner und Verlogenen. Es ist doch mal wieder köstlich, wie hier Tatsachen verdreht werden. Man spricht von Datenklau und Cybersicherheit, einer Bedrohung, die uns angeblich alle angeht. Mal abgesehen davon, dass unsere Daten täglich geklaut und benutzt werden, um uns das konsumieren zu erleichtern, hat es diesmal die Richtigen getroffen. Und von der NSA will ich erst gar nicht reden. Bin mir sicher, dass besagter Schüler mit meinen Daten hätte nichts anfangen können. Wozu auch? Ich habe nichts zu verbergen und vor allem: ich bin Systemkritiker. Während uns also ein Schüler eine tolle Weihnachtsbescherung gemacht hat und gute Laune für's neue Jahr, schlagen Antifanten Leute zusammen, fackeln Autos ab und werden dabei auch noch vom Staat und den Medien unterstützt. Bei diesen feigen Attacken spricht man nicht von einem Angriff auf die Demokratie, sondern dem Kampf gegen rechts. Nun ich hoffe, dass es noch mehr von solchen Hackern gibt, die man im Grunde als Helden feiern müsste. Dem Establishment geht der Arsch auf Grundeis. In diesem Sinne: weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.