Mittwoch, 2. Januar 2019

Umbruch 2019, warum jeder davon betroffen sein wird!



Ich werde bald 56 und habe schon so einiges gesehen und erlebt und bin mein ganzes Leben (bis auf wenige Ausnahmen) gegen den Strom geschwommen. Heute sage ich aus vollster Überzeugung: LECKT MICH AM ARSCH! Damit meine ich nicht alles und jeden, sondern die Lügner und die Verlogenen: linksliberale Neofaschisten, hässliche Feministinnen, die Genderbewegung, die Antifanten, die Gutmenschen, alle diejenigen, die diese Politik befürworten und auch die, die sie einfach so hinnehmen. Also mit einfachen Worten: die Geisteskranken, die es vorziehen in der Matrix zu leben. Ich finde euch alle zum kotzen. Die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn es euch nicht gäbe. So go and fuck yourself!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.