Sonntag, 13. Januar 2019

WAHRE WORTE!: "Wir haben keine Meinungsfreiheit..."



Alle Personen in Deutschland, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen sind entweder Lügner oder verlogen. Man nennt sie auch Prominente. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Deutschland ist mittlerweile so verkommen, es ist einfach unfassbar, was aus diesem Land geworden ist! Ich war gerade auf eine Kurztrip in meiner alten Heimat Kroatien. Dort unterhielt ich mich mit Freunden und Verwandten über dieses Thema. Einige wussten nicht ganz genau was hier läuft, denn auch in Kroatien läuft die EU-Propaganda Maschine auf Hochtouren, doch im Unterschied zu Deutschland ist Kroatien mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel nicht einverstanden. Als vor kurzem eine Gruppe von Migranten in einem Auto die Grenze zwischen Bosnien nach Kroatien durchbrach, wurden sie vom kroatischen Grenzschutz beschossen, festgenommen und wieder nach Bosnien ausgewiesen. Das ging recht schnell und sorgte (wie soll es auch anders sein?) in Deutschland für heftige Kritik. Die Kroaten lassen sich jedoch von Merkel nichts vorschreiben und das wird auch so bleiben, EU hin oder her. Kaum war ich nach fünf Tagen wieder in Deutschland, hörte ich die Hiobsbotschaften von neuen Messerattacken und dem halb tot geschlagenen AfD Politiker Frank Magnitz, der jetzt auch noch angezeigt wird wegen angeblicher Veruntreuung von Geldern. Wie absolut verkommen doch dieses Land geworden ist! Da macht die Nachricht von dem zwanzigjährigen Hacker, der private Daten von Politikern & Prominenten veröffentlicht hat richtig gute Laune in diesem Irrenhaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.