Samstag, 27. April 2019

Aufruf der Eliten: Kommt zusammen, ihr Narren!



Die Deutschen sind völlig durchgedreht: die einen wählen Grün, die anderen links, der ewig-gestrige Rest der Idioten CDU/CSU, SPD, FDP. Was soll man da noch sagen? Bei der Europawahl wird's nicht anders sein oder glaubt ihr etwa, dass jetzt plötzlich alle AfD wählen nur weil sie aus irgendeinem Grund zur Besinnung gekommen sind? Im Gegenteil: diese Idioten wählen genau das, was sie vorher immer gewählt haben. Selbst wenn es anders wäre und alle endlich zur Vernunft gekommen wären, gibt es da immer noch so etwas wie Wahlbetrug. Wie sagte mal jemand: Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten. Ich habe schon lange den Glauben daran verloren. Aber unabhängig davon: hätten die Deutschen wirklich die Schnauze voll von Merkel & Co, wäre sie schon längst weg vom Fenster, Wahlen hin oder her. Aber nein, es geht immer so weiter. Deshalb sage ich: jeder bekommt die Regierung, die er verdient. Ein Volk das so gespalten ist, ist geisteskrank. Und genau deshalb nimmt niemand mehr die Deutschen ernst. Wer soll denn noch Achtung & Respekt vor ihnen haben? Die Deutschen sind zu einer Lachnummer geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.