Montag, 15. April 2019

Jost Bauch - Grabschrift auf Deutschland



Meine These: Der Abschied von Deutschland fand schon viel früher statt und nicht erst jetzt. Man könnte es in mehrere Phasen gliedern:

1. I.Weltkrieg

2. II.Weltkrieg

3. Die Aufteilung Deutschlands in die Besatzungszonen Ost & West

4. Die 68er Studentenbewegung

5. Die Umerziehung im Osten und die Gehirnwäsche im Westen

6. Der Mauerfall

7. Schröders Agenda

8. Merkels Agenda

Der Mauerfall war ja an sich nichts schlechtes, doch leider haben es ehemalige Politfunktionäre und Stasimitarbeiter geschafft die politische Landschaft Deutschlands zu unterwandern, was man ja heute sehr gut erkennen kann, sofern man genauer hinschaut und sich dafür interessiert. Wo immer Erich Honecker jetzt auch sein mag, er lacht!

Deutschland ist entwurzelt, gespalten, mit Biodeutschen, die ihre Identität schon lange verloren haben und die immer weniger werden. Paradoxerweise will aber gerade dieses Deutschland anderen europäischen Ländern vorschreiben, wo es lang geht. Das ist ung. so als ob ein Kranker einem Gesunden vorschreiben will, wie er zu leben hat. Wobei mit "krank" meine ich eher "geisteskrank", denn nicht umsonst heißt es "Irrenhaus Deutschland".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.